Suchen Menü

Haben vielleicht noch einige Lust zu antworten *liebguck*.

Hallo!
Hat vielleicht noch jemand Lust zu antworten?
http://kind.qualimedic.de/forum/841346
Danke!
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Haben vielleicht noch einige Lust zu antworten *liebguck*.

Hallo Dani!
Kann dir antworten, aber wird dir nicht weiter helfen ;-)
Felix hat das alte Bett seines Cousins(der ist jetzt 16!)und auch zwei Regale! Das ist Kiefer und selbst wenn es mal was ausgedünstet hat, ist das heute wohl nicht mehr drin*gg*!
Schrank und Kommode ist aus seinem Babyzimmer von Toys r us!
Nächstes Jahr werden wir auch gucken und dann den beiden Hochbetten kaufen und ab in ein Zimmer stecken! Man dann hab ich lang genug ohne SZ gehaust!!
GGLG Petti
P.S.In den KiZi ist alter Kirchenholzboden und wir haben jeweils große Teppiche drüber zum spielen! Sonst wäre mir das viel zu kalt!

Haben vielleicht noch einige Lust zu antworten *liebguck*.

Huhu!
Würde ich ja gerne, aber wir haben das Kinderzimmer selbst gebraucht gekauft bzw. nun Miriam's Zimmer zusammengewürfelt. Weiß leider keine Hersteller, sorry..
LG,
Nina

Haben vielleicht noch einige Lust zu antworten *liebguck*.

Hallo Dani,
wir haben Niklas nur ein neues Bett gekauft- so ein halbhohes Spielbett.
Ich hab damals mal ein bissl herumgesurft, was mir gefällt und bin bei Taube-jugendmoebel (mit dem üblichen davor...) hängengeblieben. Auf Ihrer Homepage geben sie zumindest an, das sie auf Schadstoff-Freiheit achten. Die Produkte gibts z.B. bei Mytoys zu bestellen- wir hatten aber den Vorteil, dass die Firma bei uns ums Eck ist :-)
Liebe Grüße
Katja

Haben vielleicht noch einige Lust zu antworten *liebguck*.

Hallo Dani,

wir haben das Ikea Rakke, ich glaube, das Bett heißt ein wenig anders, auf jeden Fall Gerüst weiss und dann mit quadratischen bzw. rechteckigen großen Schubläden, ist super schnell alles aufgeräumt, aber ich glaube, schadstoffarm nicht, auf jeden Fall hat es lang gerochen, aber nun rieche ich auch nichts mehr (bin da super empfindlich und meine Lunge reagiert da extremst).

GLG Suzi

Haben vielleicht noch einige Lust zu antworten *liebguck*.

Hallo Daniela,
so richtig antworten kann ich Dir da gar nicht, denn bei uns sind (wie sollte es anders sein?!) selbst die Kinderzimmermöbel total chaotisch, und zusammen gehört da sowieso nix. Constantin hat ein vom Opa selbstgebautes Bett (1,40 x 2,00 m) mit so nem Naturholzrahmen, einen vom Holz ähnlichen Kleiderschrank, der aber eigentlich gar kein Kinderzimmerkleiderschrank, sondern ein sog. Dielenschrank ist, einen Sessel, den ich schon in MEINEM KiZi hatte (nur neu bezogen), das war's eigentlich schon, seine ehemalige Wickelkommode steht immer noch als Wickelkommode im Schlafzimmer und ist logischerweise noch in Gebrauch. Kostenpunkt ohne Wickelkommode ca. 350 Euro, mit Wickelkommode dann gleich das doppelte, von daher kann ich nachvollziehen, dass ein komplettes KiZi schnell mal weit über 1000 Euro kostet.
Habe übrigens gerade erst Dein Posting gelesen (unten bei meiner Frage von wegen Betreuungskosten), dass Du es nicht schaffst, zu Ostern was für Constantin zu schicken. Ach, Daniela, damit hatte ich auch nicht ernsthaft gerechnet, ist doch klar :-). Für Patricia ist ab morgen was unterwegs, ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig zu Ostern an, aber müsste ja eigentlich.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen