Suchen Menü

Haben noch ein paar von Euch Lust bei meiner CD / Cassetten-Umfrage mitzumachen *liebguck*. Lieben Gruß >>

Bisherige Antworten

Ich ergänze dann mal und...

liste auf, welche CDs Constantin u.a. hat und auch oft hört:
- Räuber Hotzenplotz (schon erwähnt)
- Das kleine Gespenst
- Urmel spielt im Schloss
- Pippi in Taka-Tuka-Land
- Robbi, Tobbi und das Fliwatüt
- Das doppelte Lottchen
- Thomas & seine Freunde (mehrere)
- Die Maus
- diverse Märchen
- Sesamstraße-Lieder (hat er von mir geerbt, ich hab mir die während des Studiums gekauft *g*)
- Volker Rosin, Lieder - Der Froschen im roten Cabrio (oder so ähnlich)
- Der kleine Prinz
und Caillou hört er sich zu meinem Leidwesen auch noch gerne an, hauptsächlich, weil der auch so ne kleine plärrende Schwester hat ;-)
GLG Eva

@Eva

Hallo!
Sesamstraße Lieder während des Studium????? Ist das ein Geheimrezept
;-) ?
Lieben Gruß
Dani

Haha, genau...

vergiss das mit dem Lernen - einmal "Ich mag Müll" von Oscar auf die Ohren und schon besteht man jedes Examen :-D

Haha, genau...

*kicher*. Das Lied kannst du Alex zur klanglichen Untermalung ihrer Semesterarbeit schicken :-D :-D :-D .

LG Andrea

Stimmt! Da braucht sie eigentlich gar nix mehr zu schreiben, oder?! :-D

caillou mit den eltern, die NIE motzen oder ungerecht sind...

...die immer tolle und pädagogisch wertvolle ideen haben :-)

die geschichten hat dennik auch ne zeitlang heiss und innig geliebt :-)

lg

ilka

Hihi :-) Ja und ein KIND das

zwar mit 4 Jahren noch eine Glatze hat, aber das Verständniss eines 40 Jährigen ;-)

LG Petti

*geier* genau!! *lachmichschlapp* :-D

Uuuuah... mich gruselt die komplette Familie...

aber diese weichgespülten Eltern gehen gar nicht - die nehmen doch Drogen, wenn die Kinder nicht hingucken, oder?! [:-}
GLG Eva

genau, der vater hatte in der einen folge gar keinen milchbart...

...der war vorher aufm klo und hat sich ne nase gezogen!!! 8-)

oh je...jetzt is aber schluss! ;-)

lg

ilka

Haben noch ein paar von Euch Lust bei meiner CD / Cassetten-Umfrage mitzumachen *liebguck*. Lieben Gruß >>

Hallo Dani,

Franzi hat früher viel Jöcker und traditionelle Kinderlieder gehört. Inzwischen aber gar nicht mehr. Für Hörspiele kann sie sich gar nicht begeistern, da liest sie lieber das Buch bzw kriegt es vorgelesen.

LG Andrea

Haben noch ein paar von Euch Lust bei meiner CD / Cassetten-Umfrage mitzumachen *liebguck*. Lieben Gruß >>

Huhu...

Top 100, alles aus DSDS und auch Nik P. Tja, derzeit ist er absolut auf dem Musik-Trip ;-)

GLG,Ina....die ihm auch schon etliches an kindgerechten Sachen geholt hat...von Märchen, über Kinderlieder...usw...aber er verschmäht es.

Haben noch ein paar von Euch Lust bei meiner CD / Cassetten-Umfrage mitzumachen *liebguck*. Lieben Gruß >>

hallo!

wir haben so viele geschichten, mein mann kümmert sich bei kleinstem interesse von dennik darum, dass er es als geschichte hören kann....ist irgendwie ein fimmel von ihm :-)

deswegen kann ich gar nix spezielles sagen...ne zeitlang war es 101 dalmatiner, dann robin hood und jetzt zur zeit ist es susi und strolch....was er gerade gut findet, wird dafür aber tagelang ständig hintereinander gehört.

lg

ilka

Haben noch ein paar von Euch Lust bei meiner CD / Cassetten-Umfrage mitzumachen *liebguck*. Lieben Gruß >>

Huhu,

Josephine liebt Hörspiele, derzeit hoch im Kurs Barbie, dann alles von Conni, Felix, Regenbogenfisch, Leo Lausemaus, Die Maus und sehr gerne auch Märchen-CDs. Musik komischerweise eher weniger, im Kindergarten spielen die aber auch ständig was ab und singen etc., wahrscheinlich reicht's ihr dann daheim :-)

LG
Anja

... und hier sind unsere Favoriten:

- Lotta aus der Krachmacherstraße

- Michel aus Lönneberga

- afrikanische Kindermusik (da liebt sie es, dazu zu tanzen)

- Das doppelte Lottchen

- Mama Muh- Hörspiele

- Ponyhof-Geschichten

- Kinder aus Bullerbü

- Bibi und Tina

... Du siehst, meine Tochter ist ziemlich Astrid-Lindgren-lastig ;-)

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen