Suchen Menü

Haben jetzt ein Puky Fahrrad mit Stützrädern gekauft.

Hallo !
Wir wollten Ann-Catrin eigentlich einen neuen Roller kaufen. Aber da sie ja auch schon auf einem Fahrrad fahren kann mit Stützrädern, haben wir uns dafür entschieden ich glaub da hat sie länger was von, ich hoff auch Spaß. Das Laufrad fand sie nicht so toll :0( naja jedes Kind ist halt anders... .Am Dienstag hat sie Geburtstag und dann bekommt sie es , ich freu mich schon so für sie:0)
LG Sylvi
Bisherige Antworten

Haben jetzt ein Puky Fahrrad mit Stützrädern gekauft.

Hallo Sylvi,
das ist eine gute Entscheidung. Die Puky Sachen kann man anschliessend ja auch noch super verkaufen. Und Stützräder sind sehr enspannend für die Eltern. Denn da kann echt nicht viel passieren.
Dann wünsche ich Ann-Catrin ganz viel Spaß beim Fahren.
LG
Alexandra

Haben jetzt ein Puky Fahrrad mit Stützrädern gekauft.

Hallo Alexandra!
Genau Helm auf und los! Vorher am besten noch die Straße ab polstern.
LG Sylvi

Haben jetzt ein Puky Fahrrad mit Stützrädern gekauft.

Hallo Sylvi,

Puky ist ne gute Wahl,wir haben auch ein Puky 12,5 udn Maja kommt ebstens damit klar!

lg sandra

Haben jetzt ein Puky Fahrrad mit Stützrädern gekauft.

Hallo Sandra!
Das denk ich auch das sie damit klar kommt, sie ist ja auch schon auf einem Rad mit Stützrädern gefahren, und da haben wir vielleicht doof geguckt :0)
LG Sylvi

Haben jetzt ein Puky Fahrrad mit Stützrädern gekauft.

Hallo,
witzig, Tarja hat auch nächsten Dienstag ihren 3. Geburtstag, sie bekommt auch ein Pukyfahrrad. Pukyfahrräder sind wirklich schön, nur unverschämt teuer, finde ich, und dann muss man den Ständer auch noch extra bezahlen.
Aber naja, was solls, hält hoffentlich auch ein paar Jahre.
Liebe Grüsse und einen schönen Geburtstag wünsche ich auch. Und vor allen Dingen: SCHÖNES WETTER!!
Ulrike

Haben jetzt ein Puky Fahrrad mit Stützrädern gekauft.

Hallo Ulrike!
Ja ist echt ein ding. Ja teuer fand ich das auch, aber was ist für Kinder schon billig :0(
Ich wünsch euch auch Schönes Wetter an dem Geburtstag!!!
LG Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen