Haben jemanden meine Url.Fotos gefallen?:-(((((
ist hier nicht mehr viel los im forum, oder hat keiner mehr lust Antworten zu geben?
Hab Urlaubfotos eingestellt...hat sie überhaupt wer angesehen?
hat keiner was geschrieben:-(
Klar bin ich hier nicht ein Favourit unter den Schreibern...aber hätte mich auf ein paar Beiträge gefreut.
bisschen traurige grüsse vici und merwan
Ja:-))) Nur derzeit gerade arg im Stress!!GLG
Tolle Bilder,war ein paar Tage nicht online!LG-->
Tolle Bilder,war ein paar Tage nicht online!LG-->
Re: Haben jemanden meine Url.Fotos gefallen?:-(((((
klar hast Du tolle Fotos, aber ich bin krank, hab Stress mit meinem Chef (Klage
läuft) und nicht so viel Zeit.
Sei darüber nicht traurig!
GGLG Lili m. Katharina
Re: Haben jemanden meine Url.Fotos gefallen?:-((((
Ganz tolle Fotos, nur etwas zu sandig für meinen geschmack, aber ich muß da ja auch net Leben. Ihr wollt da mal hinziehen, habe ich das noch so in Erinnerung?
Brauchst net traurig sein, ich denke, auch wenn keiner was geschrieben hat, so haben doch einige geschaut, jedenfalls mache ich das so immer > Zeitmangel oder fantasielosigkeit beim texten. *fg*
Bin grad sehr beschäftigt, siehe thema nr. 1 weiter unten und dann ist ja auch noch Thema Nr. 2 unterwegs ... blöde Übelkeit und Müdigkeit ...
So, sei lieb gedrückt.
LG PlacE
Re: Haben jemanden meine Url.Fotos gefallen?:-((((
danke das ist lieb!
Und noch als Anmerkung, dort ins dorf, weit weit weg ..nein um gottes Willen da würd ich nicht hinziehen wollen!
Wir ziehen nach Istanbul, in die grosse Stadt, wo mehr passiert als nur jede stunde mal eine kuh am Haus vorbeispaziert *ggg*
Hoffe ihr könnt das mit dem kiga regeln.Wenn du ihn nicht rausnehmen kannst, wegen den ganzen Punkten die du sagtest...dann würd ich das auch im kiga selber ansprechen!
Viel glück für euch:-)
Blöde Übelkeit und Müdigkeit?Bist du schwanger?Hab ich vielleicht überlesen in der Zeit???Ohhhhh süssss:-)
Wird schon wieder:-)
lg vici und merwan
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen