Suchen Menü

Haben hier irgendwelche Mädels Kurzhaarfrisuren?

Huhu!
Also ich meine jetzt nicht die Damen *Ggg* sondern wirklich die Kinder - egal welchen Alters...
Mir gehen nämlich Silvanas Haare so dermaßen auf den Senkel. Letztes mal wurde der Pony so kurz geschnitten und der wächst gar nicht nach, dafür das andere schon und sieht total zippelig aus.
Ich bin echt kurz vor ner richtigen Kurzhaarfrisur für sie *winkzuschildie* und wollte mal ein paar Ideen haben, was bei kleinen Mädels süß aussehen könnte...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Haben hier irgendwelche Mädels Kurzhaarfrisuren?

Hi Tina
jein. Tabatha nen Bob der ca. Ohrlang ist.
Länger geht nicht da sie zu dünne haar hat.
Ich würde es lieber sogar noch kürzer machen aber habe auch noch nicht so das richtige gefunden.
LG Dani

Re: Haben hier irgendwelche Mädels Kurzhaarfrisuren?

Huhu Dani!
Also ich hab ja mal angefangen, daß es vorne 'n Bob werden soll - auch etwa kinnlang - und nach hinten ganz kurz. Aber irgendwie wird das nicht so richtig was... Silvanas Haare fallen immer anders durch viele Wirbel oben auf dem Kopf und eine Art Scheitel ist da praktisch unmöglich (ist bei Celina schon so - echt ärgerlich). Aber sie hat auch soooo dünne Haare, daß ne Kurzhaarfrisur sicher nur platt und doof aussieht. Und wenn man immer Zeugs reinschmieren muß jeden Morgen wäre auch nicht so mein Wunsch.
Haste mal ein aktuelles Bild, was Du mir schicken kannst, wo man die Frisur gut sieht?
GLG
Tina

Re: Haben hier irgendwelche Mädels Kurzhaarfrisuren?

Hi Tina,
naja so richtig gute Fotos nicht aber ich stelle mal eins in Profil
GLG Dani

Mangels Alternative...

Hallo Tina,
klar, Svenja hat eine Kurzhaarfrisur - etwas anderes ist immer noch nicht möglich.
Dieses Bild hier ist von letzter Woche, seither habe ich ihr zwar den Pony etwas begradigt, aber das war's auch schon:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235128.html
LG Katrin mit Svenja, die bei den Haaren immer noch Aufholbedarf hat, und Greta, die mit 6 Monaten schon dichtere Haare hat als Svenja mit 2 Jahren hatte... ;-)

Svenjas zweite Schwester heißt Josephine

Huhu,
ich bin verblüfft, seit wie vielen Jahren nun schon (also fast drei insgesamt *gg*) die beiden sich in punkto Frisuer so ähnlich sind: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-229869.html
Ich frage mich, wann die jemals wachsen und dichter werden *jammer*
LG
Anja

Re: Svenjas zweite Schwester heißt Josephine

Huhu Anja,
ja, aber wenn ich mir so ansehe, wie hübsch unsere Mädels schon mit so wenigen Haaren aussehen, dann laß uns mal davon träumen, wie umwerfend sie erst sein werden, wenn richtig Haare da sind. *ggg*
Svenja hat noch richtig Potential, v.a. an den Schläfen kommt noch sehr wenig. Ich hoffe, dass sie nicht nur das Aussehen, sondern auch die dichten Haare von ihrem Vater geerbt hat!
LG Katrin

Simona hat eine *ggg* - nee, mal im Ernst:

Erstmal hallo,
wir waren gestern mit einer Bekannten und deren Tochter (ist so alt wie unsere Mäuse hier) im Zoo, und ich hab da zum erstenmal die neue Kurzhaarfrisur der Kleinen gesehen. Sie hatte vorher so einen Pagenschnitt (alles gleich lang mit Pony) und jetzt alles in ca. 5-6 cm langen Stufen, im Nacken hinten nicht ganz kurz, sondern auch so in der Länge, und dann vorne am Pony eine Haarspange - und da sah supergut und frech aus, viel besser als die längeren Haare!
GLG Eva

Also Haarspange ist hier ein absolutes "No-No"!

Huhu Eva!
Das ging wirklich GAR NICHT :-)
Ich weiß leider noch nicht mal nen guten Friseur, der nem Kind tip-top nach Aussehen, Kopfform, Haarbeschaffenheit usw. die Haare schneiden wenn man sagt "Machen Sie mal...". Also "Den Friseur meines Vertrauens" :-)
Mist, mal gucken
GLG
Tina

Re: Also Haarspange ist hier ein absolutes "No-No"

Die Frisur ginge sicherlich auch ohne Spange, aber ich hab leider kein Foto. Oder warte mal, vielleicht doch... Ich geh mal eben nachgucken.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen