Suchen Menü

Haben hier Kinder Mp3 Player?

Huhu!

Möchte meinen beiden gerne etwas holen das jeder für sich was hören kann. Dachte erst an einen Walkman, aber Männe meinte dann doch lieber direkt nen Mp3 Player!? Hm, ich weiß ja nicht so recht!

Haben eure sowas oder einen Walkmann o.ä.?

LG Petti

Bisherige Antworten

Haben hier Kinder Mp3 Player?

Hallo!
Patricia hat schon seit gut einem Jahr einen Walkman. Den nimmt sie immer im Urlaub. Beim MP 3 Player muss man ja erstmal was draufspielen und dann möchte sie vielleicht doch lieber das hören was da nicht drauf ist. So kann sie halt in jedem Urlaub ihre Cassetten die sie hören will einpacken und kann zur Not auch mal 5 Minuten das eine hören und dann wieder was anderes.
Wir hatten ihr auch im USA Urlaub ganz super preiswert einen Discman gekauft, den hatte sie bisher aber nicht benutzt. Wird aber wohl in 2 Wochen dann der Fall sein. Da fahren wir mit Auto ein paar Stunden und dann kann sie halt schauen was sie mag - Cassetten oder CD`s.
Lieben Gruß
Dani

Haben hier Kinder Mp3 Player?

Hallo Petti,

JR hat einen ;-) Wir haben den von Jako-o genommen. Ist zwar preislich etwas im oberen Rahmen aber für die Kids echt super.

Wir haben eine 2Gb Speicherkarte und da gehen mal so ein paar Cds drauf ;-) Da kommt man schon gut über längere Autofahrten.

Wir haben uns für den von Jako entschieden da er damit auch ohen Kopfhörer hören kann. Außerdem hat das Teil versteckt einen Keylock so das er nicht dran rumstellen kann. Auch eine Lautstärkenbegrenzung ist dabei.

Also ich kann den MP3 Player nur empfehlen. Bei der nächsten gelegenheit kriegt TJ auch einen.

LG Dani

dennik hat unseren alten mp3 player bekommen...

..nachdem wir handys mit mp3 player hatten.

denniks ist ziemlich klein (also nicht cd-player-grösse) und er hat sämtliche hörspiele drauf. das war super, wenn wir mal länger auto gefahren sind. allerdings würde ich drauf achten, dass sie kopfhöhrer nehmen, die man AUF die ohren setzen kann, nicht zum einstöpseln in die ohren. das ist angeblich für kinder schädlich und wir haben es auch mal anfangs versucht, es hält nicht wirklich.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen