Haben eure schon alle Zähne?
habe heute abend wie immer Juliens beißerchen geputzt und auf einmal sehe ich das die zahnbürste voller blut ist. *schrecklaßnach*
mir wurde dann aber dirket klar warum er seit 2 tagen etwas nörgelig war....und plötzlich mal "grundlos" geweint hat.
die hinteren beiden backenzähne unten sind durchgebrochen. hingen lauter fleischfetzen drüber... *grrr*
hab ihm gleich dentinox und osanit gegeben und nu schlummert er, mein armer kleiner mann..
dann fehlen nur noch die letzten beiden oben und wir sind komplett! :-))
wie siehts bei euren zwergen mit den zähnchen aus?
LG
Rabea und 18-zähner Julien
fehlen nur die Eckzähne ;o) LG
habe heute abend wie immer Juliens beißerchen geputzt und auf einmal sehe ich das die zahnbürste voller blut ist. *schrecklaßnach*
mir wurde dann aber dirket klar warum er seit 2 tagen etwas nörgelig war....und plötzlich mal "grundlos" geweint hat.
die hinteren beiden backenzähne unten sind durchgebrochen. hingen lauter fleischfetzen drüber... *grrr*
hab ihm gleich dentinox und osanit gegeben und nu schlummert er, mein armer kleiner mann..
dann fehlen nur noch die letzten beiden oben und wir sind komplett! :-))
wie siehts bei euren zwergen mit den zähnchen aus?
LG
Rabea und 18-zähner Julien
die zwei oberen Backenzähne fehlen noch!.....
Wir sind komplett!GGGGLG--->
seit kurzem alle da LG
Seit Montag komplett. LG-->
Re: Haben eure schon alle Zähne?
bei uns sind die letzten Backenzähne unten auch gerade durchgekommen und die oben (wenn ich richtig sehen konnte) sind noch am durchbrechen.
Gott sei Dank ist dann erstmal geschafft, denn diesmal haben wir das volle Programm wieder mitgenommen: Durchfall, wunder Po, schlecht Essen, nachts weinend aufwachen, tagsüber nörglig sein.
LG Kathrin + Connor + Emily (32.SSW)
Ja, schon seit ein paar Wochen :-)
bei uns sind die letzten Backenzähne unten auch gerade durchgekommen und die oben (wenn ich richtig sehen konnte) sind noch am durchbrechen.
Gott sei Dank ist dann erstmal geschafft, denn diesmal haben wir das volle Programm wieder mitgenommen: Durchfall, wunder Po, schlecht Essen, nachts weinend aufwachen, tagsüber nörglig sein.
Seitdem er 20 Monate ist->20 Zähne :-)
..Theresa fehlen noch die vier letzten Backenzähne
GGLG Simone
Uns fehlen die letzten 4 Backenzähne noch!
GGLG Simone
Johannes kämpf gerade mit seinem unteren linken Backenzahn.
Dann fehlen noch die restl. drei.
LG Tina und Johannes
Hmmm, müsste mal wieder reinschauen....
LG - Katrin
Kenny läßt mich leider nicht gucken und somit kann ich nur schätzen ;o). Da er momentan wieder sabbert wie ein Boxer, denke ich mal das etwa noch 2 Zähne kommen - die ganz hinten.
LG Savi
3 Backenzähne fehlen noch
Kenny läßt mich leider nicht gucken und somit kann ich nur schätzen ;o). Da er momentan wieder sabbert wie ein Boxer, denke ich mal das etwa noch 2 Zähne kommen - die ganz hinten.
LG Savi
2 Backenzähne fehlen uns noch! LG Sonja
LG Savi
4 backenzähne fehlen noch - GGLG
LG Savi
Simon fehlen noch die letzten Backenzähne und ein Eckzahn. Noel hat die letzten Backenzähne erst kurz vor seinem dritten Geburtstag bekommen. Und da Simon nicht so der Schnellzahner ist, rechne ich nicht sobald mit ihnen ;-)
LG Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen