Suchen Menü

Haben eure schon alle Zähne?

hallo
habe heute abend wie immer Juliens beißerchen geputzt und auf einmal sehe ich das die zahnbürste voller blut ist. *schrecklaßnach*
mir wurde dann aber dirket klar warum er seit 2 tagen etwas nörgelig war....und plötzlich mal "grundlos" geweint hat.
die hinteren beiden backenzähne unten sind durchgebrochen. hingen lauter fleischfetzen drüber... *grrr*
hab ihm gleich dentinox und osanit gegeben und nu schlummert er, mein armer kleiner mann..
dann fehlen nur noch die letzten beiden oben und wir sind komplett! :-))
wie siehts bei euren zwergen mit den zähnchen aus?
LG
Rabea und 18-zähner Julien
Bisherige Antworten

fehlen nur die Eckzähne ;o) LG

hallo
habe heute abend wie immer Juliens beißerchen geputzt und auf einmal sehe ich das die zahnbürste voller blut ist. *schrecklaßnach*
mir wurde dann aber dirket klar warum er seit 2 tagen etwas nörgelig war....und plötzlich mal "grundlos" geweint hat.
die hinteren beiden backenzähne unten sind durchgebrochen. hingen lauter fleischfetzen drüber... *grrr*
hab ihm gleich dentinox und osanit gegeben und nu schlummert er, mein armer kleiner mann..
dann fehlen nur noch die letzten beiden oben und wir sind komplett! :-))
wie siehts bei euren zwergen mit den zähnchen aus?
LG
Rabea und 18-zähner Julien

die zwei oberen Backenzähne fehlen noch!.....

aber nach Julians heutigen Durchfall und wunden Po würde ich mal tippen, dass die letzten 2 sich auch auf den Weg machen

Wir sind komplett!GGGGLG--->

aber nach Julians heutigen Durchfall und wunden Po würde ich mal tippen, dass die letzten 2 sich auch auf den Weg machen

seit kurzem alle da LG

Seit Montag komplett. LG-->

Re: Haben eure schon alle Zähne?

Hallo Beee,
bei uns sind die letzten Backenzähne unten auch gerade durchgekommen und die oben (wenn ich richtig sehen konnte) sind noch am durchbrechen.
Gott sei Dank ist dann erstmal geschafft, denn diesmal haben wir das volle Programm wieder mitgenommen: Durchfall, wunder Po, schlecht Essen, nachts weinend aufwachen, tagsüber nörglig sein.
LG Kathrin + Connor + Emily (32.SSW)

Ja, schon seit ein paar Wochen :-)

Hallo Beee,
bei uns sind die letzten Backenzähne unten auch gerade durchgekommen und die oben (wenn ich richtig sehen konnte) sind noch am durchbrechen.
Gott sei Dank ist dann erstmal geschafft, denn diesmal haben wir das volle Programm wieder mitgenommen: Durchfall, wunder Po, schlecht Essen, nachts weinend aufwachen, tagsüber nörglig sein.

Seitdem er 20 Monate ist->20 Zähne :-)

Hallo Beee,

..Theresa fehlen noch die vier letzten Backenzähne

...an denen wird gerade "gearbeitet", habe ich gesehen!
GGLG Simone

Uns fehlen die letzten 4 Backenzähne noch!

...an denen wird gerade "gearbeitet", habe ich gesehen!
GGLG Simone

Hallo,
Johannes kämpf gerade mit seinem unteren linken Backenzahn.
Dann fehlen noch die restl. drei.
LG Tina und Johannes

Hmmm, müsste mal wieder reinschauen....

...wenn er nur den Mund freiwillig öffnen würde....ich denke aber es fehlen noch welche
LG - Katrin

Hi Rabea,
Kenny läßt mich leider nicht gucken und somit kann ich nur schätzen ;o). Da er momentan wieder sabbert wie ein Boxer, denke ich mal das etwa noch 2 Zähne kommen - die ganz hinten.
LG Savi

3 Backenzähne fehlen noch

Hi Rabea,
Kenny läßt mich leider nicht gucken und somit kann ich nur schätzen ;o). Da er momentan wieder sabbert wie ein Boxer, denke ich mal das etwa noch 2 Zähne kommen - die ganz hinten.
LG Savi

2 Backenzähne fehlen uns noch! LG Sonja

Hi Rabea,
LG Savi

4 backenzähne fehlen noch - GGLG

Hi Rabea,
LG Savi

Hallo Rabea,
Simon fehlen noch die letzten Backenzähne und ein Eckzahn. Noel hat die letzten Backenzähne erst kurz vor seinem dritten Geburtstag bekommen. Und da Simon nicht so der Schnellzahner ist, rechne ich nicht sobald mit ihnen ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen