Suchen Menü

Haben eure schon Wackelzähne ???

Huhu,
wenn ja Welche
Bei Kim sind es die unteren beiden Schneidezähne (nennt man die so?)
lG Danny
Bisherige Antworten

noch laaaaange nicht

Hi Danny,
waren heut beim Zahnarzt und alles in ordnung. Vom wackelzähnen keine Spur. War aber gar nicht anders zu erwarten. Mein großer hatte seinen 1. Wackelzahn mit 7 und jetzt mit 9 hängt er immernoch zurück. 4 Milchzähne sind ihm selbst rausgefallen, 6 hat der Zahnarzt gezogen, weil die bombenfest waren und den neuen den Platz weggenommen haben.Im Januar wird entschieden, ob weitere gezogen werden müssen und damit event. eine Spange vermieden werden kann. Die unteren eckzähne sind immer noch ganz fest drin, keine Spur von Wackelzähnen. Na und da Justin seinen 1. Milchzahn noch später bekommen hat ( mit 15 Monaten) geh ich mal davon aus, das er in Sachen Wackelzähne einen neuen Rekord aufstellen wird.
LG Mandy

noch laaaaange nicht

Huhu,

mich wundert das auch,bei Patrick mussten auch Einige gezogen werden weil sie nicht von allein wollten und Anica war auch mit dem ersten Wackelzahn nach 6 dran,bei ihr läuft aber alles ohne Probleme.

Am 10.11 haben wir auch wieder halbjährlichen Kontrolltermin mal sehen was der Doc sagt.

lG Danny

Ja, bei uns!

Hallo,
einer ist schon raus und wächst schon nach und der nächste wackelt schon. Sind auch die beiden unteren Schneidezähne!
LG Anco

Ja, bei uns!

Huhu,

cool schon einer nachgewachsen,ist Eric stolz oder nicht so???

lG Danny

Ja, bei uns!

Hallo,
da ich keine Benachrichtigung von Quali bekomme erst jetzt die Antwort:
ja er war mächtig stolz, als er seinen rausgefallenen Zahn im KiGa zeigen konnte und alle seine Zahnlücke bewundert haben!
Den neuen Zahn besichtigt er jeden Tag im Spiegel, um zu sehen, ob er gewachsen ist! %)
LG Anco

Haben eure schon Wackelzähne ???

Hallo Danny,

nein, Wackelzähne hat sie noch nicht aber sie hat schon zwei bleibende Backenzähne unten sprich sie hat schon 22 Zähne =-O .

Bin gespannt, wann die Wackelzähne kommen.

LG Andrea

Haben eure schon Wackelzähne ???

Huhu Andrea,

boah wie geht das denn???

Ich dachte immer es müssen erst welche ausfallen bevor Neue kommen.

Ist das normal bzw hast Du mal euren Zahnarzt gefragt??

Das kenn ich gar nicht,geh gleich mal Kimmis Zähne zählen...lach

glG Danny

Haben eure schon Wackelzähne ???

Hallo Danny,
bein Zähne putzen hab ich festgestellt, dass ich auf 23 erhöhen kann. Der eine Backenzahn oben ist jetzt auch schon durchgestoßen. Normal ist wohl, dass ein bleibender Backenzahn kommt und dann die Vorderzähne anfangen zu backen. Aber meine Kleine muss ja immer gleich übertreiben ;-).
LG Andrea

Haben eure schon Wackelzähne ???

huhu!

bei der tochter einer bekannten (06/2003) fallen die zähne grade wie dominosteine und ich hab mich mal bissl informiert, also diese letzten backenzähne hinten kommen ab dem 6. lebensjahr, also wäre das ja normal.

und bei der kleinen sind auch die unteren schneidezähne zuerst gefallen, danach die beiden oben und jetzt wackeltzs schonwieder woanders, geht wie beim brezelbäcker hihi.

LG von uns!

Haben eure schon Wackelzähne ???

Hallo!
Nein zum Glück nicht und ich hoffe das dauert noch ;-) Fabians Freundin März 03 hat aber schon ganz dolle einen *unten* welcher genau weiß jetzt nicht aber seid ein paar Wochen ganz schön doll Wacklig ,aber sie hat wohl auch oft dran rumgespielt...
Liebe Grüße wurmel+Fabian

ich hab mal gehört, je früher die ersten kommen,

desto früher fallen sie auch raus.

wann hat kim denn den ersten bekommen?

bei fabi wackelt nämlich noch nix, obwohl er mit 8 monaten angefangen und (auch erst durch den eisenmangel) mit 18 monaten aufgehört hatte.

lg katina

ich hab mal gehört, je früher die ersten kommen,

Kim hatte seinen ersten Zahn glaub so mit 6-7 Monaten,also nicht so sehr früh,normal *denk*

wieso mit 18 Monaten aufgehört?,die Milchzähne sind doch erst mit ca Zweieinhalb vollständig,also 20 Stück.

lG Danny

Haben eure schon Wackelzähne ???

Huhu,
bei Clara sind es auch die unteren beiden Schneidezähne. Die wackeln so ca. seit 3-4 Monaten. Der eine mehr als der andere, der wird wohl nicht mehr lange drinbleiben. Find das recht früh.. Eine Freundin von Clara hat schon 6 bleibende Zähne und ist grad mal ein halbes Jahr älter =-O
LG von Franzi, die grad vom Sport kommt und ziemlich fertig ist :KISSED:

Haben eure schon Wackelzähne ???

einer hat sich gestern Abend verabschiedet,der Nächste geht wohl bald hinterher,sie wackelten noch gar nicht lang,vielleicht 4 Wochen.

Freut Clara sich oder sieht sie dem mit gemischten Gefühlen entgegen???

lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen