Haben eure schon Wackelzähne ???
wenn ja Welche
Bei Kim sind es die unteren beiden Schneidezähne (nennt man die so?)
lG Danny
noch laaaaange nicht
waren heut beim Zahnarzt und alles in ordnung. Vom wackelzähnen keine Spur. War aber gar nicht anders zu erwarten. Mein großer hatte seinen 1. Wackelzahn mit 7 und jetzt mit 9 hängt er immernoch zurück. 4 Milchzähne sind ihm selbst rausgefallen, 6 hat der Zahnarzt gezogen, weil die bombenfest waren und den neuen den Platz weggenommen haben.Im Januar wird entschieden, ob weitere gezogen werden müssen und damit event. eine Spange vermieden werden kann. Die unteren eckzähne sind immer noch ganz fest drin, keine Spur von Wackelzähnen. Na und da Justin seinen 1. Milchzahn noch später bekommen hat ( mit 15 Monaten) geh ich mal davon aus, das er in Sachen Wackelzähne einen neuen Rekord aufstellen wird.
LG Mandy
noch laaaaange nicht
Huhu,
mich wundert das auch,bei Patrick mussten auch Einige gezogen werden weil sie nicht von allein wollten und Anica war auch mit dem ersten Wackelzahn nach 6 dran,bei ihr läuft aber alles ohne Probleme.
Am 10.11 haben wir auch wieder halbjährlichen Kontrolltermin mal sehen was der Doc sagt.
lG Danny
Ja, bei uns!
einer ist schon raus und wächst schon nach und der nächste wackelt schon. Sind auch die beiden unteren Schneidezähne!
LG Anco
Ja, bei uns!
Huhu,
cool schon einer nachgewachsen,ist Eric stolz oder nicht so???
lG Danny
Ja, bei uns!
da ich keine Benachrichtigung von Quali bekomme erst jetzt die Antwort:
ja er war mächtig stolz, als er seinen rausgefallenen Zahn im KiGa zeigen konnte und alle seine Zahnlücke bewundert haben!
Den neuen Zahn besichtigt er jeden Tag im Spiegel, um zu sehen, ob er gewachsen ist! %)
LG Anco
Hallo Danny,
nein, Wackelzähne hat sie noch nicht aber sie hat schon zwei bleibende Backenzähne unten sprich sie hat schon 22 Zähne =-O .
Bin gespannt, wann die Wackelzähne kommen.
LG Andrea
Huhu Andrea,
boah wie geht das denn???
Ich dachte immer es müssen erst welche ausfallen bevor Neue kommen.
Ist das normal bzw hast Du mal euren Zahnarzt gefragt??
Das kenn ich gar nicht,geh gleich mal Kimmis Zähne zählen...lach
glG Danny
bein Zähne putzen hab ich festgestellt, dass ich auf 23 erhöhen kann. Der eine Backenzahn oben ist jetzt auch schon durchgestoßen. Normal ist wohl, dass ein bleibender Backenzahn kommt und dann die Vorderzähne anfangen zu backen. Aber meine Kleine muss ja immer gleich übertreiben ;-).
LG Andrea
huhu!
bei der tochter einer bekannten (06/2003) fallen die zähne grade wie dominosteine und ich hab mich mal bissl informiert, also diese letzten backenzähne hinten kommen ab dem 6. lebensjahr, also wäre das ja normal.
und bei der kleinen sind auch die unteren schneidezähne zuerst gefallen, danach die beiden oben und jetzt wackeltzs schonwieder woanders, geht wie beim brezelbäcker hihi.
LG von uns!
Nein zum Glück nicht und ich hoffe das dauert noch ;-) Fabians Freundin März 03 hat aber schon ganz dolle einen *unten* welcher genau weiß jetzt nicht aber seid ein paar Wochen ganz schön doll Wacklig ,aber sie hat wohl auch oft dran rumgespielt...
Liebe Grüße wurmel+Fabian
ich hab mal gehört, je früher die ersten kommen,
desto früher fallen sie auch raus.
wann hat kim denn den ersten bekommen?
bei fabi wackelt nämlich noch nix, obwohl er mit 8 monaten angefangen und (auch erst durch den eisenmangel) mit 18 monaten aufgehört hatte.
lg katina
ich hab mal gehört, je früher die ersten kommen,
Kim hatte seinen ersten Zahn glaub so mit 6-7 Monaten,also nicht so sehr früh,normal *denk*
wieso mit 18 Monaten aufgehört?,die Milchzähne sind doch erst mit ca Zweieinhalb vollständig,also 20 Stück.
lG Danny
bei Clara sind es auch die unteren beiden Schneidezähne. Die wackeln so ca. seit 3-4 Monaten. Der eine mehr als der andere, der wird wohl nicht mehr lange drinbleiben. Find das recht früh.. Eine Freundin von Clara hat schon 6 bleibende Zähne und ist grad mal ein halbes Jahr älter =-O
LG von Franzi, die grad vom Sport kommt und ziemlich fertig ist :KISSED:
einer hat sich gestern Abend verabschiedet,der Nächste geht wohl bald hinterher,sie wackelten noch gar nicht lang,vielleicht 4 Wochen.
Freut Clara sich oder sieht sie dem mit gemischten Gefühlen entgegen???
lG Danny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen