Suchen Menü

Haben eure eigentlich auch SOLCHE Macken?

Huhu!
Also Felix hat ne riesige neue Macke!!! Nachdem er ja nun seit einigen Monaten ohne Schnuller ist hat er dann bald auch sein Schmusetuch und seinen Teddy nicht mehr gewollt! Die Sachen MUSSTEN sonst immer und überall mit hin*augenroll*!
Tja und nun hat er, NEIIIIIIN keine Puppe, kein Auto oder Ähnlichens, NEIIIIIIIIIIIN er hat
einen MAISKOLBEN aus Plastik der wirklich ÜBERALL mit muss*HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEE*!
Das Teil muss mit in den Zoo, mit duschen und jaaaaaaaaaa auch mit ins Bett*gröööhl*!
Ich mein das ist doch voll verrückt oder? Haben eure Kinder auch solche Anwandlungen???
GGLG Petti mit Maisirrem Felix und noch Lullimann Simon
Bisherige Antworten

Ward Ihr nicht letztens mal in so 'nem Maislabyrinth?

Huhu,

würde mich nicht wundern, wenn es von daher rührt, warum sonst gerade ein Maiskolben *lach* Ich würde mal sagen, es hat ihm dort gut gefallen ;-)

Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, Josephine hat hauptsächlich ihren Wuffi von Sigikid, und das finde ich noch voll.... öhm.... normal? *lach*

LG
Anja

Ne wir waren ja da WEIL er so irre ist*lol*! GLG

*kicher* Das ist ja wirklich irre.

Marla schleppt immer noch ihre Nakis mit sich rum. Neo noch sein(mein) altes Unterhemd.
winke
misspluesch

Ähm, was sind denn Nakis*grübel*? GLG

Ihre ollen, zerfetzten Schmuseenten.

Vier haben wir von den Dingern und wenn ihre zwei wirklich schon komplett zerlederten dann doch mal waschen müssen, müssen die Brudernakis her *lach* Die werden dann, sobald die Nakis wieder trocken sind, fein säuberlich und SOFORT abgeliefert *augenverdreh*
winke
misspluesch

Ihre ollen, zerfetzten Schmuseenten.

Hey Plüschi,

meinste diesen geilen Willi Watschel den es mal bei Tchibo gab? den hat matze nämlich auch, und bei dem müssen unbedingt 2(!!) überall mit hin hihi, und pennen ohne diese Teile kannste voll vergessen *augenroll*

Liebste Grüße!

yo, zur zeit ein portemonnaise *g* oder auch geldbörse *lach*

huhu!

also angelina ist nicht der typ, der kuscheltiere mit sich rumschleppt oder immer ein bestimmtes gebraucht hat zum einschlafen. is ihr eigentlich wurscht und es kommt jeder ma dran *g*

und zur zeit ist es eine geldbörse, die sie von der mama meiner freundin geschenkt bekommen hat. die muss auch überall hin, vor allem ins bett *lachweg*

das hält allerdings nie lang, 1-2 wochen dann ist meist was andres dran, aber obst bzw gemüse ausm kaufmannsladen hatten wir auch schon, oder harte little people figuren *schulternzuck*

wenn sie meint *ggg*

LG schildie

Haben eure eigentlich auch SOLCHE Macken?

Hallo Petti,

bei Franzi muss nur der Plüschesel mit, aber eine Macke hat sie trotzdem;-). Bei ihr können alle Dinge reden: Die Tapeten, die Möbel, das Mittagessen usw. und mit allem unterhält sie sich dann auch ausführlich. Neulich rief sie uns mal abends und meinte, sie könne nicht einschlafen, weil ihre Füße sich so laut streiten *ggg*. Ich musste also erstmal den Streit zwischen den Füßen schlichten und sie ausschimpfen, weil sie Franzi am Schlafen gehindert haben. Dann hat sie geschlafen.

LG Andrea

Ist das niedlich :-)

Huhu,

mußte eben so schmunzeln beim Lesen, auf was für Ideen unsere Kleinen manchmal kommen. Ich stelle mir das grad so bildlich vor, wie Franzis Füße miteinander schimpfen und sie genervt zuschaut *gg* Herrlich.

LG
Anja

Na ich will Dir ja keine Angst machen, aber

Huhu!
In meiner Heimatstadt läuft seit ich denken kann ein Typ umher mit langen fransigen Haaren, Stoffhut (IMMER!), Jeansjacke UUUUND - jetzt halt Dich fest *fg* - ner Plastikkeule unter'm Arm geklemmt *rofl* Jetzt ohne Mist xDDD
Naja der Typ is eh ein wenig seltsam, der is ma ner Omma hinterher, hat die Keule hoch überm Kopf geschwungen :( Aber sonst isser wohl harmlos *g*
Nee Spaß beiseite, ach lass ihn doch *lach* Ich finds lieb, mach ma n Foto ;D Dem einen das ausgelutschte Schmusetuch, dem anderen sein Maiskolben *ggg*
Miri hat sowas nich.. waren ja am FR auf der Sommerfeier von Männe's Firma, und da gibts ein Geschwisterpärchen, er is 3.5, sie is anderthalb. Beide haben so nen Stoff-Papagei, Tim blaue "Polly" gehört ihm seit der Geburt, dementsprechend sieht er auch aus *gg* (Also Polly, nich Tim *g+). Ja und Lena, seine Schwester, hat den halt in rot, sieht auch schon ziiiiiemlich beansprucht aus ;) Die beiden Papageien mussten am FR auch ÜBERALL hin mit, in die Hüpfburg, zum essen, ach überall. Ich find das irgendwie total niedlich :) Miri hat gar nicht sowas schmusiges.. Find ich irgendwie schade ;)
GGLG,
Nina, die als Kind überall hin ihren (später nur noch einäugigen) Teddy mitgeschleppt hat

Haben eure eigentlich auch SOLCHE Macken?

hehe
mach dir mal keine sorgen. meine hatten auch phasenweise solche macken.
das beste war allerdings marvin sein puzzelkoffer. er hat zu weihnachten u. a. einen koffer mit 4 puzzels drin bekommen. es ging ein paar wochen dass er IMMER und ÜBERALLHIN diesen koffer mitnehmen musste. - so ein papp-koffer mit henkel war das...
nicht nur wenn wir irgendwo hinwollten, spazieren gegangen sind, mit dem auto los - in den kiga.... (hin und wieder konnte ich ihn jedoch ablenken dass wir den koffer doch besser im auto lassen, damit er nicht schmutzig wird - in sachen sauberkeit sieht er es ja dann doch ein - hat so nen kleinen tick dass er keinen schmutz mag...)
er nahm den koffer auch mit ins bett zum schlafen - ist eingeschlafen an diesen koffer gekuschelt! - ich habe mir keine gedanken gemacht - fande es sogar sehr amüsant *G*zugeb*
auch wenn er im halbschlaf zu uns rüberkam - oder nochmal aufwachte um zur toi zu gehen - immer den koffer in der hand...
aber das hörte dann irgendwann auch auf ;)
hin und wieder haben sie öfter solche kleinen ticks wenn sie was neues haben was sie gaaaanz toll finden... aber bisher hörte es immer wieder auf ;)
ich würde ihn einfach machen lassen und mir sagen... irgendwann hört er wieder auf - und leiber nen plastikmeiskolben alsirgendwas grosses wo es diskussionen gibt weil man was grosses ned immer mitnehmen kann ;)
lg yvonne

Leroy hat heute ne Grillzange als Spielzeug in den Kiga genommen *kopschüttel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen