Suchen Menü

Haben eure auch solche Tomaten auf den Augen?

Huhu!
Bei Miri ist es echt arg. Sie sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sucht sie z.B. irgendwas auf dem Tisch, steht direkt davor und sieht es nicht.
Ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen.
Wie schauts bei euren aus?
LG,
Nina, die jetzt gleich noch Marmelade einkochen muss *schwitz*
Bisherige Antworten

Plantagen! Ganze Plantagen!!!!

Hallo Nina,

die Frage wollte ich auch schonmal stellen. Anna scheint mir da eine echte Meisterin zu sein und bringt mich manchmal zur Weißglut. "Mamaaaa, wo ist mein xyz?" ..."Das hast Du vorhin auf die Fensterbank gelegt, guck mal da!"..... "himm himm himmm... ich finds nich!!!!" ..."Anna, es liegt da, das weiß ich, mach die Augen auf- zwischen den Töpfen!" ... (tränen fließen) "Aber ich seh's nich!" ....Woraufhin ich hintrabe- den kurzen Verdacht hegend, daß Nils es vielleicht verschleppt haben könnte- und was ist: Anna steht unmittelbar davor und müßte einfach den Kopf etwas drehen, damit sie es sieht.

Das macht mich rasend....

LG Nine

Haben eure auch solche Tomaten auf den Augen?

Huhu Nina,
kann ich bei Constantin nicht bestätigen, er ist höchstens zu faul zum Suchen *ggg*
Einkochen bei dem Wetter?! Willst Du Dich umbringen?! ;-)
GLG Eva, die nachher mit ihren Zwergen schwimmen geht

Eher meine Mutter & Schwiegereltern ;)

Huhu!
Ich hab heut schon so viel gemacht, Wäsche, Betten ab- und aufgezogen, war einkaufen, Müll raus, hatte schon Besuch am Vormittag, aufgeräumt, Spülmaschine, bla bla.. wollte, bzw. hab ich alles am Vormittag erledigt weil ich mir dachte, jetzt am Nachmittag ist es zu heiß um was zu machen (wobei ich mit der Wäsche noch nicht durch bin :-/).
Naja und meine Mutter und Schwiegereltern kommen momentan mit "tonnenweise" Kirschen etc aus ihren Gärten an. Was wird das dann erst nächstes Jahr wenn ich wieder mein eigenes "Zeug" aus dem Garten habe??
Schätze, die kommen selbst nicht hinterher, das einzukochen, also wird es aufgeteilt.
Du kannst mir glauben, ich hab alles, nur keine Lust gleich am Herd zu stehen, aber hilft alles nix, bevor es schlecht wird.
Ächz!
(Dafür renne ich schon daheim nur im Bikini rum *hihi*)
GLG,
Nina, die auch bald an den See geht, sobald das Tattoo ganz verheilt ist

Haben eure auch solche Tomaten auf den Augen?

Hallo Nina,

allerdings, das Phänomen kenn ich nur zu gut. Franzi lauft immer irgendwie verträumt durch die Gegend. So sieht sie Dinge nicht, die direkt vor ihr sind, z.B. im Sandkasten. Beim Abholen aus dem Kindergarten ist es auch immer wieder witzig. Franzi kommt grundsätzlich als eine der letzten raus. Dann läuft sie total verträumt durch die Gegend und sieht nicht, wenn ich ihr winke und hört nicht wenn ich sie rufe. Irgendwann "wacht" sie dann auf schaut sich ganz panisch um und piepst "Mama". So ist das jeden Tag. Ich hab ein echtes Träumerle.

LG Andrea

Nein, aber mein Mann !

Hi,
von den Kiddys kenne ich es nicht.
Aber mein Mann! Ich sag es dir!
Die Härte ist, wenn er Hunger hat! Dann findet er kein einziges Lebensmittel mehr.
Glücklicherweise können wir zwei dann gemeinsam drüber lachen, aber manchmal wundere ich mich schon!
Gaby
PS.: Ich wollte auch heute Marmelade machen, habe es auf nächste Woche verschoben!

Kann ich leider nicht :-/

Huhu!
Ich kann es leider nicht verschieben :) Männe hat gestern abend die Kirschen alle schon entsteint und halbiert (weniger Arbeit für mich *freu*). Naja, ich werde es überleben ;) Geht ja im Grunde recht fix.
Aber das kenne ich auch von meinem Mann!
Z.B. sucht er neue Feuchttücher für Lenny. Ich sag ihm dass sie im Hochschrank sind. Da kann er dann schon mal 2-3 Minuten vor stehen und gucken. Und ich geh hin, ein Griff (funktioniert auch ohne dass ich hinschaue) und schon hab ich sie in der Hand ;)
Aber gut, manchmal bin auch ich die Blinde..
GLG,
Nina

Haben eure auch solche Tomaten auf den Augen?

Huhu, Miri ist also der geborenen Mann *g*
Ne, Aline findet und sieht meist alles, was sie soll oder auch nicht ;)
Aber Lara ist da gaaaanz furchtbar, der kann was direkt in die Nase beißen und sie sieht es trotzdem nicht..... wobei ich echt manchmal denke, von manchen Eigenschaften, hätte Lara wohl wirklich eigentlich ein Junge werden sollen *lach*
LG Nicole

Yepp! Da könnt ich verzweifeln. Aber...

... mir geht es manchmal genauso - besonders bei der Suche nach meiner Brille +gicker*
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen