Suchen Menü

Haben die Zeit um gefühlte 10 Jahre zurückgedreht...

Bin immer noch so euphorisch von letzer Woche, dass ich das hier mal loswerden muss.
Von Mo bis Mi Mitttag waren unsere beiden Kinder mit der KiTa auf Kinderreise und wir waren mal 2 Tage am Stück wieder allein als Paar. Haben das gleich ausgenutzt und sind die beiden Tage auf der Elbe paddeln gewesen mit Zelten am Strand... Mann, war das entspannt ohne Kinder, die habe ich erst am Di Abend zuhause angefangen zu vermissen...
Den Rest der Woche hatten wir auch Urlaub und waren bei Oma und Opa im Garten, vornehmlich in deren Pool. ;-) und nun heisst es nochmal durchhalten bis Mitte August, dann geht als Familienurlaub es nochmal für 2 Wochen nach Norderney.
LG, Jana
Bisherige Antworten

Haben die Zeit um gefühlte 10 Jahre zurückgedreht...

Na das ist doch mal schön!

Wir können diese kindfreien Tage inzwischen auch sehr genießen! Anfangs hab ich mir eigentlich nur Sorgen gemacht und war völlig unentspannt. Silas hat schließlich die ersten 2,5 Jahre nie irgendwo anders geschlafen. Mittlerweile nächtigt er von sich aus gerne mal bei seinem Patenonkel oder bei meiner Schwester und ihrer Familie.

Und wir genießen dann auch, abends vor dem Fernseher zu essen oder früh stundenlang auf der Couch rumzulümmeln und Zeitung zu lesen. Halt alles das, was mit Kind nicht geht. Zum Zelten könnte ich meinen Mann wohl nie bekommen; das hasst er schon immer und das haben wir gemeinsam auch noch nie gemacht (ich bin früher immer mit einer Freundin zelten gefahren).

Demnächst wollen wir aber mal ein Wochenende in ein Baumhaushotel; da hat er sich zu überreden lassen ;-).

Allerdings sind wir auch nicht mehr so frisch verliebt wie ihr ;-); schon 15 Jahre verheiratet und 24 Jahre zusammen.

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter im August auf Norderney!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen