Suchen Menü

Haben den 5. Geburtstag hinter uns gebracht.

Man war das aufregend, ich glaube ich war genauso hibbelig wie Jana selber.
Es war ein schöner wenn auch anstrengender Tag gestern.
Erst habe ich alles aufgebaut was aufzubauen war Jana war derzeit mit ihrer Schwester und Papa bei Oma. Dann kam Jana gegen halb zwei wieder um zwei kamen ihre gäste. Mein mann ist mit Mira bis nachmittags ausgeflogen so hatte ich zeit nur für jana und ihre gäste.
Wir haben Pizza gebacken und spiele gespielt. Die zeit ging super schnell rum. Um 17 Uhr kamen ihre erwachsenen gäste und wir hatten super viel spass.
Mensch die zeit vergeht das ist der hammer. Fünf jahre ist es her da lag ich noch im Krankenhaus mit ihr und war total erstaunt wie sehr man sich doch verändern kann wenn man Mutter wird.
Nun bin ich zweifach mama und meine kleine wird in zwei Monaten schon zwei jahre alt. Ach jaaaaaaaaaaa...
Soo das war unser bericht.
LG Alex
Bisherige Antworten

Wir auch, und übermorgen geht es schon weiter...

Julie hatte am Sa. ja schon ihren 5.Geburtstag!
Sie war auch total stolz und hat jedem erzählt, dass sie nun ENDLICH 5 ist (muss was ganz besonderes für sie sein *g*)
Leider ist sie an ihrem Geb. erkrankt, bekam Halsschmerzen und ist um 19h freiwillig ins Bett gegangen...am nächsten Tag
war Andi mit ihr beim Notdienst, sie hatte Scharlach :o(
Zum Glück und dank Antibiotikum konnten wir gestern aber ihren KinderGeb. feiern!
Und noch 2 mal schlafen, dann wird unsere kleine Emily auch schon 3 Jahre *schnief* sie kann es kaum erwarten und zählt seit einer Woche die Tage und zeigt jedem, der es wissen will (und auch denen, die es nicht wollen) wie lange sie noch schlafen muss.
Morgen feiert Julie noch im KiGa Geb., Montag Emily dann im KiGa und Fr. noch ihren KinderGeb. und dann sind unsere stressigen Geburtstagswochen vorbei *g*
LG Bianca (die im Moment echt noch Lust auf ein 3.Kind kriegen könnte...) ;o)

@Bianca

Ja, jana erzählt auch jedem das sie nun fünf jahre alt ist scheint wirklich was einschneidendes zu sein. Als sie vier wurde war das nicht so. Nun gut...*gg* Sie wirkt auch irgendwie grösser.
Mensch und Emily wird schon DREI!!! Mensch die Zeit vergeht wie im Flug. Noch 8 Wochen dann wird meine kleine Hexe auch schon zwei jahre alt. Sie findet es auch ganz toll und sagt MIMA BAL BURTAT *gg* Versteht sie noch nicht aber sie findet es toll...*gg*
Jaaa wenn man so drüber nachdenkt wie grosse die schon sind dann köntne man glatt lust bekommen...*gg*
LG alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen