Suchen Menü

Haben auch einen KIGA-Platz!!!

Hallo!
Habe ja gestern mal im KIGA angerufen und wollte mal fragen wan ich bescheid bekomme weil ich ja mehr stunden arbeiten will und mein Arbeitgeber schon fragte.Heut wurde ich zurückgerufen und wir haben den Block platz bis 14 Uhr ich darf Ann-Catrin schon um 7 Uhr bringen.Kosten tut der auch nicht mehr als bis 12 UHR ausser dem Mittagessen 2,20euro waren das glaub ich. Nach den Osterferin gehts los einmal die woche für 5 stunden wen sie es so lang aushält ohne Mama ist die eingewöhungszeit bis zum 01.08. und das kostet auch nicht mehr!
Da kann man doch echt zufrieden sein!!!
In die gruppe in die sie kommen soll(können wir uns aber auch aussuchen) sind nur 10 Kinder 2 Betreuer und ein AZUBI .Die anderen gruppen haben haben 25 kinder und nur ein betreuer. Morgen gehen wir dort hin um uns das genauer anzusehen. Der Kindergarten ist nur 5 min zufuß ereichbar.
lg sylvi,die sich sich freut und sich jetzt ins Bett legt weil Ann-Catrin schläft HURRA!!!!
Bisherige Antworten

Haben auch einen KIGA-Platz!!!

Hallo Sylvi,
Deine Tochter schläft um 10.42h? Wie kommt das?Schon Mittagschlaf?
Herzlichen Glückwunsch zum Kita-Platz. Hört sich ja echt super an was Du da schreibst. 3 Betreuer auf 10 Kinder ist natürlich ein Traum.
LG Petra, die sich mit Dir freut

Haben auch einen KIGA-Platz!!!

Hallo Petra!
Ja Ann-Catrin schläft so um 11h da ist sie halt müde wen sie um 7h aufwacht oder was früher .Deswegen hat sich das früher verschoben aber dafür geht sie Abends ohne probleme ins Bett (ausnahmen gibts natürlich).
Ja wir freun uns auch über den KIGA.Habt ihr auch einen platz?
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen