Suchen Menü

Haben am WE eine totaaaal schöne Radtour gemacht!

Huhu!
Gestern hat die ganze Schumi-Familie ne schöne Radtour gemacht. Silvana (leider) mit Laufrad - ich finde, sie ist definitiv "reif" für's normale Fahrrad. Wir sind in unsere "alte Heimat" nach Köln Porz gefahren und ein paar Kilometer am Rhein entlanggedüst bis zu einer kleinen Personen- und Radfahrerfähre, wo wir auf die andere Rheinseite schipperten. Dort war so eine Art Sportfest organisiert, wo die Kids einige Sportgeräte ausprobieren konnten (Hulahubreifen, Stelzen usw...). Dann wieder mit der Fähre zurück und mit dem Radl wieder zum Auto fahren. Naja - der letzte Kilometer war echt Hölle, denn Silvana taten wohl total die Schenkel weh, wo das am harten Holzsattel immer scheuert. Sie hat richtig geweint und wurde total hysterisch - hat dann aber doch im Endeffekt tapfer durchgehalten. War richtig schöööööööööööön *schwärm* und ich freu mich schon, wenn Silvana richtig radfahren kann.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Haben am WE eine totaaaal schöne Radtour gemacht!

Hallo Tina,

darauf freu ich mich auch schon. Aber bei uns dauert das sicher noch ne Weile. Raphael ist noch weit davon entfernt.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen