Sorry das ich das Thema schon wieder anscheinde.
Meine Tochter hat in ihrer Klasse einen bestätigeten Fall der H1N1. Sie selber hat seid Freitag Magen Darm Probleme, die dann seltsamer weise wieder besser werden um dann am nächsten Tag wieder schlimmer zu werden. So kam es das sie sich gestern nun mit leichter temperatur (38) und übergeben und schlapp fühlen und dazu kopf und gliederschmerzen mit mir zum KiA ging. Dort wurde gesagt "Ja, sie hat ganz sicher die Schweinegrippe! Aber getestet wird nicht mehr. Eigentlich haben es fast alle!" Gemeldet wird es auch nicht mehr, Kilian und Adrian dürfen sogar in die Kita/Schule. Alles sehr seltsam! %)
Kilian habe ich allerdings zu hause gelassen. Adrian aufgrund dessen das er von Montag - Mittwoch zuhaue blieb wegen Virus im Hals, habe ich trotzdem in die Schule gefahren.
Ich finde das alles merkwürdig und versteh nicht warum dann in den Medien so eine Welle gemacht wird. :-X :HEADSHOT:
Familienfeiern sollten wir aber meiden =-O hää???? Toll!
Am Sonntag wird Adrian 14 und die Familie ist eingeladen. Ich habe nun allen bescheid gesagt und sie überlegen es sich teilweise noch ob sie kommen.
Soviel zum Thema impfen, bei einer Krankheit die ja nun doch nicht weiter schlimm ist, Tabea hat nicht mal Antibiotiker bekommen, finde ich es absurt das geimpft werden soll 8-)
LG Serafina mit Oink Oink an Board!