Suchen Menü

Haben Eure auch "komische" Weihnachtswünsche

geäußert ???
Hallo Ihr Lieben,
Glen der sehr gern und ausdauernd spielen kann, hat nun seine Wünsche formuliert.
Er wünscht sich eine Hot Wheels Bahn....grummel...es gibt so schönes anderes Spielzeug.
Wo ist mein Glen, der stundenlang seine Holzschienen aufbaut ....???
Und dann wünscht er sich...Oh Graus.... eine Barbie....der man die Haare färben kann.
Die Gute kostet ja auch mal eben nur knapp 30,00 ? .
Ich habe ja nichts gegen Jungs, die mit Puppen spielen ( er hat eine Meerjungfrau - die hier sehr gut gepflegt wird und bei Jungs-Besuchen immer versteckt wird )
Hach... wie haltet ihr das mit den Wünschen ???
Fragende Grüße Claudia
Bisherige Antworten

Haben Eure auch "komische" Weihnachtswünsche

Moin,
hmmm, meine Tochter hat keinen "außergewöhnlichen" Wunsch, sie wünscht sich "nur" das Schloß von Playmo. Und selbstverständlich genau so, wie es im Katalog aufgebaut ist. Das Teil kostet schlappe 99 EUR und die 2 angebauten (dringend dazu benötigten) Zimmer nochmal 35 und 40 EUR. Womit das schöne Schloß aber natürlich nur sehr sporadisch eingerichtet ist. Grummel grummel, was wir da machen weiß ich noch nicht. Vielleicht legt ja die ganze Familie zusammen und es gibt nichts anderes. Hmmm, ratlos bin.
Schöne Grüße, Michelle

Haben Eure auch "komische" Weihnachtswünsche

Hallo Claudia,
findest du die Wünsche deines Sohnes wirklich "komisch"?? ;-) Ich finde er ist doch recht bescheiden mit seinen Wünschen und den Überblick behält man auch. :-)) Ich wünschte, ich könnte meine Tochter damit glücklich machen ...
Hier Alicias Wünsche: Neben mindestens 10 (hab den Überblick verloren) Babypuppen, wünscht sie sich die mindestens 11. (Anabell), dann das wir zu einem Reiturnier gehen, diverse Pferdepuzzle mit ausgewälten Wunschmotiven (zum Bsp Pferd an der Lounge, schreibt man da so?) und jemandem der es führt, Dinobücher, die mindestens 30. Barbie und noch diversen anderen Kram. Mal sehen was sich davon umsetzen lassen wird ohne das Tränen fließen *seufz*
LG Ilona

Haben Eure auch "komische" Weihnachtswünsche

Hallo Ilona,
es geht mir nicht nur um den finanziellen Aspekt ( bei Barbie schon ).
Die HW Bahn sind naja.... Häßliche Monster versuchen Autos zu erhaschen und dann ist es
auch noch toll, wenn die zusammenknallen.
Haben uns jetzt die Ferrari von HW angeschaut, die gefällt bedeutend besser und er hat noch andere Möglichen zum bauen.
BArbie haben wir uns ne andere ausgesucht, da gab es keine Diskussion.
Und es waren nur die komischen Wünsche, Glen hat auch nie genug Bücher, autos und Spiele.
Ach und sein sehnlichster Wunsch- der A 380 -- da möchte er mit fliegen...
LG Claudia

Haben Eure auch "komische" Weihnachtswünsche

Huhu,
also den Wunsch nach einer Hot Wheels Bahn finde ich jetzt nicht besonders komisch?
Die Holzeisenbahn findet hier schon lange keiner mehr interessant (mich eingeschlossen) und wir überlegen auch, Felix eine Dardabahn zu schenken.
Die Barbie--naja gut, hüstel, wenn es dann sein Herzenswunsch ist *gg*
Ich habe eher das Problem, dass Felix nur einen einzigen Wunsch hat, den ich unmöglich erfüllen kann--er wünscht sich noch einen Bruder :-((
LG Kim

Haben Eure auch "komische" Weihnachtswünsche

*lol* Es gibt doch jetzt den Bruder von Babyborn!

Haben Eure auch "komische" Weihnachtswünsche

Hallo allerseitz,

na was soll ich sagen, Benjamin wünscht sich eine Taschenlampe und sonst nichts!

Naja so lange er den Playmobilkatalog nicht in der Hand hat, aber er wünscht sich eine grössere aber stark leuchtende Taschenlampe!

Das Problem ist, er hat kurz vor Weihnachten noch Geburtstag.. vielleicht schenken wir ihm einen mega Leuchter :-) so wie die an den Fussballstadien :o) hehe Scherz!

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, die Jungs bekommen von uns (für beide) einen CD Player fürs Kinderzimmer, da wirds endlich Zeit für.

Aber sonst???

glg sevtac

Haben Eure auch "komische" Weihnachtswünsche

Auja, ich nehme nicht zu, habe keine schlaflosen Nächte und kann Felix den Wunsch trotzdem erfüllen--gute Idee *kicher*
Ne, aber Felix Babywünsche sind echt heftig! Er wünscht sich aber Brüder, die genau wie Maxim sind--das dürfte sich dann doch schwierig gestalten *lol*
LG Kim

Haben Eure auch "komische" Weihnachtswünsche

Hallo Kim,
ne - ist klar die Jungs stehen halt auf sowas.
Aber wenn ich das in der Werbung sehe, mit den häßlichen Monstern und dann müssen die Autos auch unbedingt zusammenknallen....
Wir haben uns jetzt auf die Ferrari Bahn von HW geeinigt. Da gibt es solche häßlichen Figuren nicht, sie ist variabel und kann unterschiedlich zusammengebaut werden.
Bei Barbie haben wir gestern mal geschaut, welche es da noch so gibt.
Und wie haben eine nicht so teure gefunden und Glen hat sie auch gleich mit Namen auf den Wunschzettel
geschrieben.
Mhhh, der Bruderwunsch - vielleicht erweicht er ja noch Euer Herz !!!
LG Claudia

Was ist eine Dradabahn? lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen