Suchen Menü

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

Nochmals Hallo!
Faya erzählt uns im Moment immer mal wieder, was sie sich doch alles zu Weihnachten wünscht. Letztes Jahr kam da noch gar nichts von ihr und dieses Jahr finden ihre Wünsche kein Ende und das jetzt schon. *lach*
Sie wünscht sich z.B ein Hochbett, ein Gokart, InlineSkater, ein Buch, eine Kassette von Conni, einen neues Fahrradhelm und noch so ein paar kleine Sachen. Wie gut, dass wir da noch ein Wörtchen mit zu reden haben. Ich denke, sie wird wohl das Hochbett bekommen und passende Decke dazu. Vielleicht zieht ja dann aus dem Familienbett aus. ;-) Das will sie ja eh spätestens, wenn das Baby da ist. Lassen wir uns überraschen.
Naja, und dann vielleicht noch ein Buch und eine Kassette. Wie gut, dass sie eine Woche später auch noch Geb. hat.
Haben eure schon Wünsche geäußert? Habt Ihr schon Ideen?
GLG, Janne, die jetzt mal was essen gehen muß...
Bisherige Antworten

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

Hallo Janne,
ja, jede Menge. Und jeden Tag was neues! Ufffz, da bin ich dann mal gespannt ob wir mit dem Geschenk dann richtig liegen. Sie bekommt Lillifee-Bettwäsche, eine Kugelbahn (damit es auch mal was technisches ist, eine von Quadrilla) und dann noch irgend ein Schloß, keine ahnung was für eins....
Gruß Katja

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

liz will alles vom flugzeug bis zum spielplatz. sie sagt dann immer mama tu es auf meine liste. sie wird ein dora haus zu weihnachten bekommen und noch kleinigkeiten

lg heidi

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

Hallo Heidi,

da frag ich doch mal neugierig nach: Was ist ein Dora-Haus?

Liebe Grüße

Karin

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

lach. kennst du die dora sendung mit dora und dem affen. da gibt es ein originalhaus dazu mit allem zubehoer selbst auto etc. ist sehr teuer aber wir haben es am letzten tag vom flohmarkt hier fuer 30 dollar abgestaubt ;-)

lg heidi

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

Hallo Heidi!
Die Frage hätte von mir sein können. Aber auch jetzt kenne ich das Haus nicht. 30 Dollar scheint ja aber echt ok zu sein. Und ich finde, gerade so etwas kann man mal gut auf dem Flohmarkt kaufen. Freut mich, dass ihr Glück gehabt habt.
GLG und vielen Dank für deine Antwort!
Janne

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

hallo janne

oh bei liz ist alles dora ;-)) dora bettwaesche, teller, zahnbuerste. und es haelt schon ueber ein jahr an diese liebe. hier gibt es nur 2 mal einen riesenflohmart, einmal im herbst und einmal im fruehjar.

lg heidi

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

Ja klar. das geht schon seit Monaten so.. Ritterburg v. Plämo bzw. Piratenschiff, Baustellenkran, Roboter, Puppe (?!!), und wenn er nen Spielwarenkatalog in die Finger kriegt wird die Liste endlos lang :-)
LG, Anette & Paul

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

Jolina ist da noch sehr bescheiden. Bisher wünscht sie sich nur ein Fahrrad! Und das wird sie auch von uns bekommen. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie dieses Jahr einiges an Geld bekommen würde, weil wir ihr ja ein komplett neues Kinderzimmer einrichten. Hochbett hat sie schon, ist nur noch nicht als Hochbett aufgebaut. LG Zauseline

Ja, gestern

Hallo!
Gestern kam der Spielwarenkatalog, den hier jede Familie mit Kindern in den Briefkasten gesteckt bekommt. Denn hat sie angeschaut und auf beinah jeder zweiten Seite was gefunden, dass sie umbedingt haben will. Die armen Renntiere, die den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen muessen ;-)
Ich habe mir wegen den Geschenken noch nicht wirklich einen Kopf gemacht. Ich find ständig was,muss nur mal in die Stadt kommen. Der Adventskalender WAR da das grössere Problem, aber das scheint ja auch schon halbwegs gelöst dank Euch!
LG Leena

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

Hallo Janne,

das ist hier genauso! Lea wünscht sich täglich was Neues, unter anderem ein Einrad (!!!). Was sie tatsächlich kriegt, weiß ich noch nicht. Eventuell kaufe ich ihr einen billigen CD-Player, damit sie heißgeliebten Conni-CDs auch im Bett hören kann, und vielleicht einen kleinen Fotoapparat, wenn ich was passendes finde.

Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Hochbett-Aussuchen (was ich eventuell jetzt schon bestellen würde, damit es auch sicher bis Weihnachten da ist!).

Liebe Grüße

Karin

Haben Eure Kinder schon Weihnachtswünsche geäußert?

Hallo Karin!
Ja, das mit dem Hochbett-Aussuchen haben wir uns auch schon gedacht, dass wir wohl nicht mehr lange warten sollten. Wir wissen auch schon welches, wir wollen. Fahren nächste Woche mal los, wenn Faya im Kiga ist.
Faya liebt übrigens auch die Conny CD´s. Haben heute abend kleine runde Conny Pizzas gebacken. ;-)
GLG und vielen Dank für deine Antwort!
Janne

Seit einem halben Jahr :-)))

Er hätte ja schon im Sommer Wunschzettel gebastelt.....aber die Wünsche sind bis jetzt gleich geblieben und liegen schon im Keller :-))))) für das Christkind parat.
Gruß Tina

Seit einem halben Jahr :-)))

Hallo, Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Antworten! Ist ja schön, dass wir hier nicht die einzigen sind, die mit Weihnachtswünschen erschlagen werden. ;-)
Werden das Hochbett wohl mal nächste Woche bestellen. Bleibt nur noch die Frage, was Mila sich wünscht. Die äußert nämlich noch gar nichts.
GLG, Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen