Haben Eure Kids elektrische Zahnbürsten? Wenn ja welche?
Bei uns sind nämlich neue fällig und bisher war ich eingefleischter "Oral-B-Placque-Control"-Nutzer - aber von den letzten zwei Haltern war ich total enttäuscht. Hab extra die Kinderhalter genommen in bunt und die sind ratz-fatz kaputtgegangen. Und ich bin natürlich notorischer Kassenzettel-Wegwerfer *grummel*.
Welche habt Ihr denn so für die Kids?
GLG
Tina
unsere Kinder haben eins von Braun. Die Bürsten nehm ich nur noch die normalen weißen, weichen. Allerdings putzen meine beiden zur Zeit nur mit den normalen Zahnbürsten :-( Von daher hält das Teil auch schon ewig.
LG vom sonnenblümle
hab mir jetzt wieder ne neue oral b professional care 8500dlx bei ebay günstig gekauft....und jillian hat unsere vorletzte....die dazwischen ist kaputt gegangen nach 4 jahren. Ich putz ihr aber meist die zähne mit einer normalen da ich finde das sie erstmal mit einer normalen lernen sollte....
lg silke ...ps: können uns ja gerne mal wieder treffen
Gern können wir uns treffen! Heute Nachmittag ist Schlittschuhlaufen und am Donnerstag Vormittag hab ich Nähkurs - aber ansonsten ist noch alles frei. Silvana ist schon ganz heiß auf "Dschilliliens Brüder" und möchte sie so gerne mal sehen. Ich denke mal, wir kommen besser zu Euch, oder? Du möchtest die Pänz sicher nicht unnötig hin- und herschleppen, oder brauchst Du mal Tapetenwechsel? Mir ist es wurscht ob hier oder bei Euch - mach einfach mal nen Vorschlag, wann Ihr diese Woche so Zeit habt. Silvana ist bis auf ein winzigkleines bißchen Rest-Erkältung auch gesund :-)
GLG
Tina
Haben auch ne OralB! Was ist denn da kaputt zu kriegen dranne? GLG
P.S.Übrigens-schön das du wieder da bist ;-)))
Bei uns machen immer die Akkus Probleme. Vielleicht, weil wir die dauernd drauf stehenlassen. Ich glaube, man soll besser immer erst aufladen, wenn es fast alle ist, oder?
Auf jeden Fall war die von Celina mal im Kulturbeutel während des Transportes wohl angegangen und leergeorgelt - da konnte man sie nicht mehr aufladen. Celina meinte zwar, sie wäre zusätzlich auch noch runtergefallen, aber das dürfte den Dingern ja eigentlich auch nix ausmachen.
LG
Tina
Tja und ansonsten die hat Felix überlebt*lol*-kann ich also empfehlen!
GGLG Petti
Davor hab ich auch schon gestanden und gezögert, weil wir eh schon zig Geräte mit Batterien besitzen und hier ne Recyclingstation aufmachen könnten. Aber ich glaube, wir haben noch ein Akku - vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit.
Wie lange halten denn solche Batterien durchschnittlich? Also wenn man mal rechnet, daß die Kids morgens und abends Zähne putzen - aber mit Sicherheit keine drei Minuten ;-)
GLG
Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen