Suchen Menü

Habe zwar keine Maße parat, dafür ausnahmsweise mal ein aktuelles Foto...

von Josepha. Nur total blöd, dass Ihr erstmal diese Platzhalter anklicken müsst, um die Bilder zu sehen. Keine Ahnung, warum das mit dem Hochladen nicht schneller geht.
Also: Josepha beim Frühstück am 2. Advent:
und meine Kugel Anfang der 38. Woche:
So, jetzt seid Ihr wieder im Bilde!
LG emaille 37+6
Bisherige Antworten

Wow!

Hallo emaille,

Meeeensch, hast Du eine wunderschöne Tochter. Das Foto ist so schön!

Und die Kugel, hach, einfach toll! Auch eine gute Idee selber ein Foto so zu machen. :-)

Viele liebe Grüße

Mattina

Wow!

Hallo Mattina,
danke, danke :-)
Wenn ich die Fotos nicht selber machen würde, hätte ich ja fast gar keine. In meinem ET-Forum stellen sich eigentlich alle Mädels vor den Spiegel und knipsen selber (nur ich muss dann immer ewig warten, bis der Film voll und entwickelt ist, bis ich mal was einstellen kann *lol*).
LG emaille, ab heute in der 39. Woche

Wow!

Hallo emaille,

nichts zu danken. ;-)

Ich hatte bis vor kurzem gar nicht so einen großen Spiegel. *g* Ich habe meinen Mann immer gezwungen Fotos zu machen. Einmal hat er welche gemacht, auf denen er noch meinen Schatten im Hintergrund an der Wand hatte, die sind richtig toll geworden...

39. Woche schon? Am Ende wird es noch ein Christkindchen, was? :-)

LG Mattina

Wow!

Witzig, dass jetzt plötzlich alle von einem Christkind reden. Dabei ist der ET nach wie vor der 30.12., d.h. alles ist möglich, auch Mitte Januar.... *lol*
.
LG emaille

Wow!

Ja, mir kam das jetzt so kurz vor und in einer Woche ist ja schon Heiligabend...

Dominique war ja eigentlich für kurz vor Ostern ausgerechnet und kam kurz danach. *gg*

LG Mattina

Habe zwar keine Maße parat, dafür ausnahmsweise mal ein aktuelles Foto...

Huhu Emaille,
kann mich Mattina nur anschliessen...WOW...
Eine superhübsche Tochter ...vom Licht her ist das Bild auch total klasse ...
Und ein wunderschöner Babybauch!!!
Eine schöne restl. Kugelzeit!!!
LG Kerstin

Habe zwar keine Maße parat, dafür ausnahmsweise mal ein aktuelles Foto...

Hallo Kerstin,
dankeschön! An diesem Morgen schien die Sonne aber auch so schön zum Fenster rein, und ich saß ausnahmsweise nicht neben Josepha, sondern gegenüber, da musste ich einfach dieses Foto machen.
LG emaille 38+0 (tataaa)

Habe zwar keine Maße parat, dafür ausnahmsweise mal ein aktuelles Foto...

Hallo Emaille,
mensch,Deine Josepha ist ja ein super süsser kleiner Engel.Dies tollen Locken*schmelz*.
Und dein Bauch ist auch sehr schön :O) Bin ja schon so gespannt auf Fotos vom kleinen Bauchbewohner.#wann ist den ET?
LG nancy

Habe zwar keine Maße parat, dafür ausnahmsweise mal ein aktuelles Foto...

Hallo Nancy,
Danke :-)
Mein ET ist der 30.12. und ich bin auch schon sehr gespannt. Fotos werde ich dann, wie immer, erst einstellen, wenn der Film entwickelt ist *g*.
LG emaille 38+0

Wahnsinn, die Maus sieht ja aus wie Helena!

Huhu Emaillchen,
ich hatte erst schlampig gelesen und schon voreilig die Bilder angeklickt: ich war mir SICHER, es ist Helena. Irre, diese Schwesternähnlichkeit. Und was für süße Locken Josepha bekommen hat! Ich staune.
Was den Bauch angeht, staune ich auch: rund und kugelig und absolut vollkommen siehst du aus. Wunderschön. Da ist ja nix gerissen, oder? Wahnsinn, mein Bauch hat vor allem in der ersten Schwangerschaft sooo gelitten. In der zweiten kam zwar nix Neues mehr an Rissen dazu, die aus der ersten reichen aber auch vollkommen... Naja, wie schon angedeutet hält mich das allerdings nicht davon ab, noch an ein drittes Baby zu denken. :-)
A propos Baby, du hattest es sicher schon mal gesagt/beantwortet, aber ich war ja so selten hier: wisst ihr, was es ist? Lasst ihr euch überraschen? Überraschst du uns hier dann damit? *ggg* Bin ja supergespannt auf dein 3erchen, und irgendwie finde ich, musst du hier jemanden informieren falls es losgeht, der dann auch hier bescheid sagen kann. Sind doch bestimmt alle mordsneugierig und fiebern mit. Ich biete mich natürlich sofort an....! *hihi*
So, einen schönen Restsonntag wünsch ich dir, bussi,
Anna

Wahnsinn, die Maus sieht ja aus wie Helena!

Hallo Anna,
*
jetzt, wo Du es sagst: stimmt, Josepha guckt auf dem Foto tatsächlich wie Helena, irgendwie waren beide an dem Morgen furchtbar albern drauf, und es war nicht so einfach, ein vernünftiges Foto hinzukriegen. Josepha läuft auch normalerweise nicht mit diesem Gesicht (also diesem "verlegenen" *hüstel* Lächeln) herum *g*, halt nur, wenn sie sich beobachtet fühlt.
*
Jo, ich gebe zu, dass ich es sehr nett von meinem Bauch finde, dass da nix gerissen ist. War vermutlich die langsame Gewöhnung (1. SS fast gar kein Bauch->90 cm, 2. SS 99 cm und diesmal erst 105 cm *staun*) oder eben mein gutes Bindegewebe *lol*, was aber wahrscheinlich dann bei der Geburt wieder umso schmerzhafter und enden wird. Man kann eben nicht alles haben :-).
*
Nein, wir haben uns auch diesmal nicht sagen lassen, was es ist. Die Spannung steigt, laut Ammenweisheiten (z.B. vorstehender Bauch, Relation GV und ES - glaub ich jedenfalls...) müsste es ein Junge sein, laut meinen Träumen ein Mädchen (aber ob das jetzt Wahrheitsträume oder Wunschträume waren, weiß ich ja auch nicht...). Es bleibt also alles sehr spannend. Ob ich hier oder im ET-Forum Bescheid gebe, wenn es losgeht, wird wohl von den Umständen abhängen (z.B. wie schnell es losgeht und ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt zu Hause bin). Hatte eben gerade 2 Stunden lang ziemlich nette Wehen, aber das hatte ich in der der SS mit Josepha auch immer mal wieder, ohne dass es richtig losgegangen wäre, ich gebe da also nicht so viel drauf.
*
Diese Sternchen habe ich jetzt mal testweise eingefügt, weil ich schon ganz genervt bin, dass hier keine Leerzeilen mehr erscheinen....
*
So, ich haue mich mal in die Falle und werde sehen, was die Nacht so bringt (außer Kreuzschmerzen *g*).
*
LG emaille 38+0

Eigentlich...

... bin ich nur selten hier und gar nicht sentimental.

Aber wenn ich deinen Bauch sehe, werde ich neidisch. Der ist wunderhübsch und in der Jeans siehst du trotz Babybauch sexy aus. *wenn ich das mal sagen darf* ;-)

Josepha ist mit ihren Löckcken auch ganz entzückend.

Ach, manchmal wünschte ich, ich wäre jünger und bekäme auch noch ein Baby...

Wie gesagt, bin sentimental heute...

LG Marion

Eigentlich...

Liebe Marion,
ach, das kann ich gut verstehen, dass Du da sentimental wirst! (Bin sogar beruhigt zu lesen, dass es das auch gibt, und man nicht nur "ab einem gewissen Alter" oder wie auch immer (denke da an meine große Schwester z.B.) das Thema abgehakt hat und sich das gaaar nicht mehr vorstellen könnte). Ich versuche gerade, nicht so viel darüber nachzudenken, dass das evtl. meine letzte Schwangerschaft ist *schnief*, denn ich selbst bin zwar noch jung genug, mein Mann aber 12 Jahre älter und der will halt nicht bis ins hohe Alter kleine Babies um sich herum haben. Früher wollte er zwar auch mal ganz viele Kinder, aber das hat ja jetzt dann doch alles ewig gedauert und alles kam anders. Aber ich will mich ganz sicher nicht beklagen, ich bin natürlich überglücklich und freue mich wahnsinnig auf das Kleine. Und trotzdem bin ich fast schon wieder neidisch auf die neuen Kugelbäuche in meinem Bekanntenkreis *wiebescheuertistdasdenn* *g*.
Das mit dem "sexy" darfst Du gerne sagen, ist sehr schmeichelhaft, denn in Wirklichkeit fühle ich mich wie ein Walross und unheimlich fett :-), was ich wohl auch bin, aber dank des schummerigen Lichts wirkt das Foto sehr vorteilhaft *lach*. Die 17 kg, die ich zusätzlich draufhabe, haben sich da gut versteckt.
GLG emaille 38+1

Habe zwar keine Maße parat, dafür ausnahmsweise mal ein aktuelles Foto...

Wunderschöne Bilder von euch! Wahnsinn, wie ähnlich sich deine beide Mädels sehen. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob ihr noch ein drittes oder doch einen kleinen Bruder bekommt.

LG Mareike

Habe zwar keine Maße parat, dafür ausnahmsweise mal ein aktuelles Foto...

Liebe Mareike,
ja, wir sind auch wahnsinnig gespannt. Vielleicht wirds diesmal ein Junge mit knallroten Haaren *lach*. Genetisch ist die Wahrscheinlichkeit dafür gar nicht so gering :-).
LG emaille

*neid*

Liebe emaille,
ich finde auch, daß Josepha sehr wie Helena aussieht !
Beim Bauchbaby kann man das noch nicht so erkennen, aber die Kugel sieht klasse aus ! Deswegen der Neid.
Also entweder wird es noch so ein wunderschönes Mädchen oder ein engelhafter Knabe, naja - jedenfalls so lange er klein ist ;-))).
Viele liebe Grüsse,
Carolin,
die gerade Schwesternbesuch hatte...

*neid*

Liebe Carolin,
.
ich musste gerade mal wieder herzlich lachen über Deine Ausdrucksweise :-))).
.
Bin gerade dauernd hier am herumlungern, weil es bei uns im Forum gerade sehr spannend wird (Endspurt für die ersten, ein Mädel musste gestern zum Einleiten ins KH :-/ und es gibt noch keine News....).
.
Und ich wehe auch rum, aber nix ernsthaftes (nee, nee, hatte bisher vor, im Januar zu entbinden) und nur Abends.
.
GLG emaille, ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen