Suchen Menü

Habe wieder einen Job :-)

Hallo Mädel,
die letzten Tage war ich wieder etwas rar - hatte echt viel um die Ohren.
Zum einen plane ich einen Messeauftritt mit meiner Firma und benötige dafür allen möglichen Krimskrams!!
Und dann hatte ich auch noch eine Bewerbung laufen und habe heute Probegearbeitet. Hat mir sehr gut gefallen - besser als erwartet und ich habe den Job. Jetzt werden wir noch miteinander ausklamüsern müssen wie viele Stunden in der Woche ... Leichte Zweifel wie ich das zeitlich alles auf die Reihe bringe habe ich schon aber wird schon werden - ist wohl alles eine Frage der organisation - wenn ich viele super Mädels im Forum so anschaue - werde ich das schon auch irgendwie hinbekommen.
Mal sehen!!
Grüße Gina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

... und Schritt für Schritt geht es weiter! Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut ... es wird schon!

Re: Habe wieder einen Job :-)

huhu gina!
na gratuliere!!! :-)
ist es ein 400 euro-job? wieviele std. hast du denn vor in der woche zu arbeiten? mir reichen meine 10 und bin total zufrieden damit. hoffe, das bleibt auch alles so.
lg, karin

Re: Habe wieder einen Job :-)

Hallo Karin,
haben uns noch nicht auf die genaue Stundenzahl geeinigt. Ich hoffe 10 Std. Grüße Gina

glückwunsch...

... aber was ich jetzt nicht ganz kapiere... du schreibst du hast einen messeauftritt mit deiner firma.
also hast du ja schon einen job.
kündigst du den oder machst du dann beide?
alles gut
loo

Denke, damit ist sie selbstständig!??

Re: glückwunsch...

Mache dann zukünftig beide - ich habe eine kleine anrollende Eventfima hier in Augsburg. Momentan sind Aufträge noch mangelware aber mit der Messe wird es sicher gut anlaufen :-)
Derzeit ist mir die arbeit hier zuhause und mit meiner eigenen Firma nicht unbedingt zu wenig aber teilweise zu langweilig - wenn Du verstehst was ich schreiben will.
Jetzt kann es natürlich passieren dass ich nach der Messe im Januar ins rudern komme....
Ist alles wirklich schwierig :-)vor allem zu entscheiden was der richtige Schritt für die Zukunft ist!!!
Grüße Gina

hey subber! Freu mich für Dich!!!!!

toll ! Viel Erfolg und weiter so!!! LG,

Congratulation!! Das freut mich für Dich !! GlG

Schööön, viel Erfolg und alles Gute!

gratuliere!

liebe gina,
das klingt ja nach einem ausgefüllten tag. job, selbständigkeit, kinder... aber du schaffst das schon. ich würd ja auch gern wieder ein bisschen arbeiten, aber ich habe ein sehr betreuungsunwilliges kind ;-) wie machst du das mit deinen beiden?
liebe grüße, birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen