Habe wieder einen Job :-)
die letzten Tage war ich wieder etwas rar - hatte echt viel um die Ohren.
Zum einen plane ich einen Messeauftritt mit meiner Firma und benötige dafür allen möglichen Krimskrams!!
Und dann hatte ich auch noch eine Bewerbung laufen und habe heute Probegearbeitet. Hat mir sehr gut gefallen - besser als erwartet und ich habe den Job. Jetzt werden wir noch miteinander ausklamüsern müssen wie viele Stunden in der Woche ... Leichte Zweifel wie ich das zeitlich alles auf die Reihe bringe habe ich schon aber wird schon werden - ist wohl alles eine Frage der organisation - wenn ich viele super Mädels im Forum so anschaue - werde ich das schon auch irgendwie hinbekommen.
Mal sehen!!
Grüße Gina
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Re: Habe wieder einen Job :-)
na gratuliere!!! :-)
ist es ein 400 euro-job? wieviele std. hast du denn vor in der woche zu arbeiten? mir reichen meine 10 und bin total zufrieden damit. hoffe, das bleibt auch alles so.
lg, karin
Re: Habe wieder einen Job :-)
haben uns noch nicht auf die genaue Stundenzahl geeinigt. Ich hoffe 10 Std. Grüße Gina
glückwunsch...
also hast du ja schon einen job.
kündigst du den oder machst du dann beide?
alles gut
loo
Denke, damit ist sie selbstständig!??
Re: glückwunsch...
Derzeit ist mir die arbeit hier zuhause und mit meiner eigenen Firma nicht unbedingt zu wenig aber teilweise zu langweilig - wenn Du verstehst was ich schreiben will.
Jetzt kann es natürlich passieren dass ich nach der Messe im Januar ins rudern komme....
Ist alles wirklich schwierig :-)vor allem zu entscheiden was der richtige Schritt für die Zukunft ist!!!
Grüße Gina
hey subber! Freu mich für Dich!!!!!
toll ! Viel Erfolg und weiter so!!! LG,
Congratulation!! Das freut mich für Dich !! GlG
Schööön, viel Erfolg und alles Gute!
gratuliere!
das klingt ja nach einem ausgefüllten tag. job, selbständigkeit, kinder... aber du schaffst das schon. ich würd ja auch gern wieder ein bisschen arbeiten, aber ich habe ein sehr betreuungsunwilliges kind ;-) wie machst du das mit deinen beiden?
liebe grüße, birthe
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen