Suchen Menü

Habe wieder eine fehlgeburt in der 6. Woche

seit heute nachmittag blute ich wieder, und brauche mir auch keine Hoffnungen mehr zu machen.
Irgendwie wollen die Mäuse nicht mehr über die 6. Woche hinaus bei mir bleiben.
Die Schmerzen sind der hammer, nicht nur die Körperlichen, sondern auch die in meinem herzen.
Ob ich es noch weiter versuchen will ein Kind zu bekommen weiß ich gerade nicht, es ist einfach zu heftig.
LG tanja
Bisherige Antworten

Ach scheisse...

...Tanja, das tut mir schrecklich leid:-(
Lass dich mal in den Arm nehmen *knuddel*
Das darf doch echt nicht wahr sein.
Hast du dich mal von einem Arzt durchchecken lassen???
Gibt es in der Medizin nicht noch irgendeinen Weg, wie man da nachhelfen kann???
Falls ihr noch einen versuch wagen solltet drücke ich euch die Daumen so fest wie noch nie, versprochen!!!!!!!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass du die Hoffnung nicht verlierst!
GLG - Katrin

Habe wieder eine fehlgeburt in der 6. Woche

hallo tanja,
das tut mir wirklich sehr leid. ich habe die erfahrung zum glück nie machen müssen, aber es muß wirklich ganz ganz schlimm sein !!
wahrscheinlich sind die seelischen schmerzen wirklich schlimmer als die körperlichen. die vergehen sicherlich schneller.
aber die seele braucht mehr zeit.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Habe wieder eine fehlgeburt in der 6. Woche

Hallo Tanja,
das ist traurig...Vielleicht ist es wirklich besser erst einmal ein wenig Abstand zu nehmen,auch wenn es wohl sehr sehr schwer fallen wird!!!
lg sandra

Habe wieder eine fehlgeburt in der 6. Woche

Ach mensch, das tut mir leid. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. In meinem Bekanntenkreis hat es am Ende auch oft geklappt. Viel Ruhe hat oft geholfen. Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?
LG Kirsten (Halt die Ohren steif)

Habe wieder eine fehlgeburt in der 6. Woche

Hallo Tanja,
jedes Wort was ich hier schreibe kann garnicht das lindern, was du da momentan mitmachst. Es ist total unfair- es tut mega weh- keiner kann einem so wirklich helfen. Wieso- Weshalb- Warum.. Weiss soo gut wie du dich fühlst !!!!!
Es tut mir wahnsinnig leid- ich wünsche Dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft.
Umarme Dich feste Tanja

Habe wieder eine fehlgeburt in der 6. Woche

Hallo Tanja!
Oh nein ,das tut mir so leid für euch! Kennt man die ursache warum es nicht klappen will,ich mein weil du ja auch in der KIWU-behandlung warst so wie ich.Ich habe PCO.
lg sylvi drück dich fest!

Habe wieder eine fehlgeburt in der 6. Woche

Ach Tanja
das ist so traurig - ich kann Dir so gut nach fühlen!
Lass Dich mal ganz feste drücken!!!
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft! Ich kann gut verstehen daß man dann irgendwann überlegt ob man sich das noch weiterhin antun soll: dieses warten, hoffe, bangen, und dann die Enttäuschun.
Aber es hat doch schon einmal geklappt. Was sagen denn die Ärzte dazu? Einfach nur Zufall oder kann man einen Grund finden? Ich glaube ich müsste das ganz genau wissen um damit umgehen zu könne, ev auch eine Entscheidung treffen zu können.
Ich drück Euch auch ganz feste die Daumen daß noch ein liebes Mäuschen zu Euch kommt!
Simone

Habe wieder eine fehlgeburt in der 6. Woche

ach mensch tanja lass dich mal drücken. es tut mir unendlich leid.
lg claudi

Habe wieder eine fehlgeburt in der 6. Woche

hab selber 2 Fehlgeburten hinter mir :((. ich weiss wie man sich da fühlt. Die Hoffnung hatte ich dann schon fast aufgegeben. Aber.. Du siehst ich war schon über 40 als ich meine beiden Mäuse bekommen habe. Gib die Hoffnung nicht auf !!!! Wenn der Zeitpunkt richtig ist, dann klappt es auch. Kopf hoch !

lg Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen