Habe vier Katzen verschenkt ;-((( *g* und zwar ...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233752.html
und diese beiden sind schon seit April weg:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233751.html
*gggg*
LG vom sonnenblümle ;-)))
Die sind ja suess....
LG
Bärlesmama
Re: Die sind ja suess....
*ggg* bisher verschenk ich sie zu Geburtstagen oder so. Ansonsten säg ich halt für den eigenen Haushalt. Wenn ich Zeit hab.
LG vom sonnenblümle
Re: Habe vier Katzen verschenkt ;-((( *g* und zwar ...
hit.
GLG däni
Re: Habe vier Katzen verschenkt ;-((( *g* und zwar ...
ja, die hab ich selbst gesägt und bemalt. Aber nach ner Vorlage aus nem Buch.
LG und Danke sonnenblümle
Re: Habe vier Katzen verschenkt ;-((( *g* und zwar
die sind ja schön :-) ich mag ja holzarbeiten total gerne *winkeanmimimaus*
hast du die gemacht?
liebe grüße petra
Re: Habe vier Katzen verschenkt ;-((( *g* und zwar
ja, hab ich. Ich find die auch süß und ich befürchte, ich werd für uns zuhause auch nochmal welche machen. *kicher*
LG vom sonnenblümle
Wie?Wo?Hatte gar nix in der Post*lach*!
Die sind ja was süß! Machste die komplett selber?
Ich glaube du bist auch ne echte Basteltante woll ;-))
GLG Petti-absolut ohne Basteltalent-
Re: Wie?Wo?Hatte gar nix in der Post*lach*!
ach, da war nichts drin???
also, ich säg sie selber aus, bemal sie selbst. Die Schablonen sind aber aus nem Buch raus. Bohren, schrauben laß ich noch machen. Ach, das macht Spaß und ich kann im normalfall auch gut entspannen dabei - abends beim anmalen *lach*
LG vom sonnenblümle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen