Suchen Menü

Habe nur ich so ein Leichtgewicht ???

Hi,
habe gerade das Posting von Wolven und Mias Antwort gelesen. Eure Mäuse wiegen demnach 16 kg.
Shannen ist ca. 95 cm groß und wiegt nach wie vor 13 kg. Diese 13 kg trägt sie nun seit fast einem Jahr mit sich rum.
Habe nur ich so ein Leichtgewicht oder gibt es noch andere Kinder, die so wenig wiegen ???
LG Pamela
Bisherige Antworten

Habe nur ich so ein Leichtgewicht ???

hallo pamela,
ich habe hier zwei eher leichte kinder. wie groß paula ist, weiß ich nicht. sie trägt aber aktuell die 92. und sie wiegt zwischen 12 und 12,5 kg.
lena ist noch "besser". 4 jahre alt, 99 cm groß und 14 bis 14,5 kg. eigentlich würde sie noch immer in den kleineren autositz gehören.
lg
anja

Habe nur ich so ein Leichtgewicht ???

Hi Anja,
da bin ich ja froh, dass nicht nur meine Kinder so wenig wiegen. Groß sind sie alle drei.
Sandro ist mit seinen 4 Jahren bereits bei 113 cm angekommen und trägt seit nem 3/4 Jahr Größe 110/116. Ich weiss nicht wo das enden soll. Schuhe brauch er bereits in Gr. 31. *seufz*
Shawn ist mit 8 Monaten bei 80 cm angekommen.
Allerdings sind meine Kinder fast den ganzen Tag am essen und trotzdem sieht man es ihnen nicht an.
LG Pamela
P.S. Übrigens wollte ich dir noch sagen, lass den Kopf nicht hängen. Ich weiss, dass die Warterei auf eine Diagnose schrecklich sein kann, aber ihr schafft das schon. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie befürchtet. Und du wirst noch sehen, wie deine beiden Süssen in die Schule kommen und ihr Leben meistern *sicher bin*

Ich unterbiete! 1 Meter - 11kg

Aber normalerweise kerngesund. Unser Kinderarzt sieht es locker. Er sagt, wenn etwas nicht stimmen würde, würde sie nicht so in die Höhe schießen. Meret hat einfach weder Zeit noch Lust zum Essen und mag am liebsten Äpfel.
Jedesmal wenn wir zu einer Vertretung müssen krieg ich allerdings die Krise...
Josella

Ich unterbiete! 1 Meter - 11kg

Hi Ellen,
klar, gesund ist Shannen auch. Sie isst wie ein Scheunendrescher und nimmt trotzdem nicht zu. Und solange unsere KiÄ nichts dazu sagt, ist es ok.
Kann mir gut vorstellen, dass die Vertretungsärzte das nicht so locker nehmen wie euer KiA.
LG

Laura , 90cm/11kg Gruß, julia

Luca, ebenfalls 90 cm, 11 kg!!LG Melina

Habe nur ich so ein Leichtgewicht ???

hallo pamela,
*lach* mia war ja noch nie ein leichtgewicht und ist ca 92/93cm groß. ihre knapp 16 kg hat sie aber auch schon ne weile. ich achte schon drauf, weil ich nicht will, daß sie mal als pummel abgestempelt wird. dick sieht sie aber eigentlich nicht aus.
über das ein oder andere kilo wäre ich als schwangere aber echt nicht traurig, denn mia will noch gerne auf den arm und immer kann ich auch nicht nein sagen...
lg *mia* mit 16kg-mia und ü-ei-brocken inside

Das kenn eich. Hatten wir auch in der Ss mit Shawn.

Das kenn eich. Hatten wir auch in der Ss mit Shawn.

hab gestern abend mia mal gewogen, hab sie schwerer gemacht, als sie ist und als frau von welt legt man sicher auf das genaue gewicht wert - 15,6kg nackig und abends!
lg *mia*

90 cm und 13,4...rotwerd

ist sie jetzt zu dick????
lg
connie

wir kommen auf 92 cm und 14,5 kg...

... und mein nils ist wirklich alles andere als dick.
es könnten auch 93 cm sein, so genau kann ich es nicht messen und unsere waage ist nicht digital, auf jeden fall sind es zwischen 14 und 15 kg.
glg
conni

90 cm und 13,4...rotwerd

Hi Connie,
da man bei Shannen die Rippen einzeln zählen kann, mach ich mir da manchmal schon Gedanken, ob sie zu dünn ist.
Aber ich finde 13,4 kg bei 90 cm nicht dick. So war das auch nicht gemeint.
Aber ich hab die Erfahrung bei meinem 1. Sohn gemacht... der war als Baby nen Moppel und hatte mit nem halben Jahr knapp 10 kg. GsD hat sich das alles jetzt relativiert.
LG

Habe nur ich so ein Leichtgewicht ???

Hallo Pamela,
es ist doch immer wieder interessant, wie sich die Kinder so entwickeln... Dareena ist auch 95cm groß. Allerdings muss ich bei ihr immer aufpassen was sie isst, da sie als Gerneesser alles vertilgt, was sie in die Finger bekommt....
Liebe Grüße Anja

Habe nur ich so ein Leichtgewicht ???

Hi Anja,
Shannen ist auch alles was sie in die Finger bekommt. Aber anscheinend hat sie nen guten Stoffwechsel.
LG

Habe nur ich so ein Leichtgewicht ???

Hi,
Elena ist ca. 92 oder schon mehr cm groß und wiegt 12 kg, die sie auch schon ewig hat. Ich finde das aber okay so.
LG, Karin

wir haben 8,7 KG bei ca. 84 cm Wer bietet weniger???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen