Suchen Menü

Habe neue Zipfelpullis...........

Huhu!
Wer Interesse hat, ihr kennt ja den Weg *g*
Liebe Grüße
Nici
Bisherige Antworten

Auch für Jungens? GLG

Jau :-) LG

Hmmmmm

Warum ist der Ritterzipfelpulli denn so groß? Der wäre ja höchstens was für Felix, aber irgendwie kann ich mir den Drecksack nicht in so einem süßen Pulli vorstellen ;-) Der ist eher so der Rabaukensachentyp! Bei Simon wäre ich voll dafür, aber der passt ja frühestens nächstes Jahr dann! Also wenn du den mal in 86 hast, dann schlag ich für Simon zu!
Fände ich perfekt für den Übergang anstatt Jacke!
GLG Petti
P.S.Ist das Treffen bei dir eigentlich gestorben?

Re: Hmmmmm

Hi Petti,
ich will die alle noch in anderen Größen bestellen, wenn du den haben möchtest dann mache ich es sofort, muss die halt auch immer gleich bezahlen, deshalb hab ich erstmal nur eine Größe von jedem Modell bestellt.
Das mit dem Treffen war so frustrierend, dass ich da jetzt nicht nochmal drüber nachgedacht habe, als ich das letzte Mal gefragt hatte, da habe ich fast gar keine Antworten bekommen, na wenn keiner kommen mag, dann halt nicht, aber wir können seeeehr sehr gern mal ein kleines Treffen machen *g*, vielleicht weißt du ja jemand der noch kommen würde???
LG nici

Re: Hmmmmm

Huhu!
Oh ja cool! Dann order ich mal einen für Simon! Man muss ja schonmal für Weihnachten sammeln*grins*! Soll ich dann einfach vorher überweisen?
Ja die Leute lassen sich wirklich schwer motivieren hier*schimpf*! Also Micha hat jetzt ab 13.10. für 2Wochen Urlaub und evtl.kann man da was machen!? Man könnte Toyota, Mimimaus nochmal fragen und auch Karin und Kids...hm wer wohnt noch so da? Könnten es dann ja auch woanders machen(Indoor oder so!)denn Garten ist ja wohl nicht mehr ;-(
GLG Petti

Re: Hmmmmm

Huhu,
welche Größe hat er jetzt?
Ja mal sehen, wäre ja schön, wenn es mal klappt mit nem Treffen.
Dann können Luis und Felix doppelt Dummheiten machen.
LG nici

Re: Hmmmmm

Also jetzt so meistens 74 und manchmal auch schon 80! Hätte den dann gerne für den Frühling/Übergang! Denke da wäre 86 (mit was drunter ja!) am besten oder?
Ahja und kannste dann mal son paar deiner Visitenkarten mitschicken? Bin schon hundert mal auf die tollen Krabbelpuschen angesprochen worden ;-)
GLG Petti

Re: Hmmmmm

Ja ok :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen