Habe mich gerade....
Hallo,
Michael bekommt jetzt auch ein Geschwisterchen, d. h. 31.03. oder 01.04.2007 wäre ca. ET.
Somit wäre mal wieder bewiesen, dass auch ein ES am 33. ZT "fruchten" kann ;O)
Bei der FÄ heute hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen.
Liebe Grüße, Flip mit Michael *30.10.2004 und Fleckchen 6+5
Re: Habe mich gerade....
das kann ich toppen, hatte meine Tage am 8. April und bin irgendwann Ende Mai schwanger geworden...
Herzlichen Glückwunsch zu euremFleckchen!!! *neid*
LG Claudia
Na ENDLICH!
du lässt uns hier aber zappeln. Ich dachte schon nach Deinem Posting bei Dr Foth, du meldest Dich ja gar nicht mehr .... hab mir Sorgen gemacht!!
Hattest Du meine PN nicht bekommen????
Aber nun erstmla HERZlichEN GLÜckWUNSCH!!!
Das freu mich echt riesig für Euch!!!
Alles Liebe,
julia
Re: Na ENDLICH!
wieso? Ich melde mich doch immer mal wieder auf deine Postings? Was negatives hätte ich ja bestimmt sofort gemeldet ;O) Und Nein *überraschtschau*, ich habe von dir keine PN bekommen. Komisch. Auf Arbeit haut das doch eigentlich sogar super hin *grübel*.
Danke für die Glückwünsche, bin noch ganz perplex. Wenn mir diesesmal nicht so furchtbar übel wäre, würde ich es nichtmal nach dem US glauben ;O) Bisl Angst ist immer noch dabei von wegen unbehandeltem PCOS und IR (wobei ja diesesmal keines von beidem Diagnostiziert war ;O) und Fehlgeburt und so.....
Wie gehts dir? Weiß nicht ob ich heute noch lange nach allen Foren schauen kann, sitze noch in Arbeit :O(
glg Johanna - stolze 7+2
Alles Gute für die SS, Maren
puussssstttt...............
glg *mia* 10+2
danke dir :O) Natürlich: Kriegst eine Extraportion SS-Viren rübergeblasten *phuuuuuuuust* ;O)
Wünsch dir viel Glück, glg Flip
Oh toll!!! Glückwunsch und alles Gute!
danke dir :O) Natürlich: Kriegst eine Extraportion SS-Viren rübergeblasten *phuuuuuuuust* ;O)
Wünsch dir viel Glück, glg Flip
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen