Suchen Menü

Habe mich gerade....

... im ET-Forum März/April 2007 angemeldet :O)
Hallo,
Michael bekommt jetzt auch ein Geschwisterchen, d. h. 31.03. oder 01.04.2007 wäre ca. ET.
Somit wäre mal wieder bewiesen, dass auch ein ES am 33. ZT "fruchten" kann ;O)
Bei der FÄ heute hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen.
Liebe Grüße, Flip mit Michael *30.10.2004 und Fleckchen 6+5
Bisherige Antworten

Re: Habe mich gerade....

Hihi,
das kann ich toppen, hatte meine Tage am 8. April und bin irgendwann Ende Mai schwanger geworden...
Herzlichen Glückwunsch zu euremFleckchen!!! *neid*
LG Claudia

Na ENDLICH!

Also wirklich Johanna,
du lässt uns hier aber zappeln. Ich dachte schon nach Deinem Posting bei Dr Foth, du meldest Dich ja gar nicht mehr .... hab mir Sorgen gemacht!!
Hattest Du meine PN nicht bekommen????
Aber nun erstmla HERZlichEN GLÜckWUNSCH!!!
Das freu mich echt riesig für Euch!!!
Alles Liebe,
julia

Re: Na ENDLICH!

Hallo Julia,
wieso? Ich melde mich doch immer mal wieder auf deine Postings? Was negatives hätte ich ja bestimmt sofort gemeldet ;O) Und Nein *überraschtschau*, ich habe von dir keine PN bekommen. Komisch. Auf Arbeit haut das doch eigentlich sogar super hin *grübel*.
Danke für die Glückwünsche, bin noch ganz perplex. Wenn mir diesesmal nicht so furchtbar übel wäre, würde ich es nichtmal nach dem US glauben ;O) Bisl Angst ist immer noch dabei von wegen unbehandeltem PCOS und IR (wobei ja diesesmal keines von beidem Diagnostiziert war ;O) und Fehlgeburt und so.....
Wie gehts dir? Weiß nicht ob ich heute noch lange nach allen Foren schauen kann, sitze noch in Arbeit :O(
glg Johanna - stolze 7+2

Re: Habe mich gerade....

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Und puste bitte ein paar SS-Viren rüber, ich will nämlich auch!
Alles Gute für die SS, Maren

puussssstttt...............

ich schick dir auch gleich noch welche... vielleicht hilft es ja.
glg *mia* 10+2

Re: Habe mich gerade....

Hallo Maren,
danke dir :O) Natürlich: Kriegst eine Extraportion SS-Viren rübergeblasten *phuuuuuuuust* ;O)
Wünsch dir viel Glück, glg Flip

Oh toll!!! Glückwunsch und alles Gute!

Hallo Maren,
danke dir :O) Natürlich: Kriegst eine Extraportion SS-Viren rübergeblasten *phuuuuuuuust* ;O)
Wünsch dir viel Glück, glg Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen