Suchen Menü

Habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen

1. Weil ich ja sowieso nicht schreiben kann zumindestens nicht fehlerfrei.
2. Weil sich dann obscure 88 freuen kann. Was ich ihr aber wünsche na sicher nichts gutes. Ihr könnt jetzt meckern das ist mir egal für mich ist es so das ist meine Meinung (darf ich jetzt bestimmt auch wieder nicht haben) tu ich aber.Ganz einfach.
Sorry aber die Frau ist das allerletzte und noch mehr.
Jetzt kann ich es ja schreiben habe hier eh nichts mehr zu verlieren.
Diese Frau meint hier der Chef zu sein und es gibt sogar Leute die über ihren Scheiß lachen wie witzig fall gleich um vor lachen.
Und ich habe so was von einen Hals das glaubt mir hier keiner.
Ich könnte........................ ne lieber nicht.
Hier ist es nicht möglich eine sachliche aber ernstgemeinte Frage zu stellen.
Außerdem bin ich im letzten halben Jahr genug runter gezogen worden.
Hatte eine Krankheit die jetzt noch Wunden hat.
Als ich die Krankheit bekommen habe war ich psychisch am Ende und ich habe überhaupt keine Lust mich von euch psychisch wieder herunter ziehen zu lassen.Weil ihr euch darüber nur lächerlich macht von Anfang an ich meine natührlich nicht alle.Ausnahmen bestätigen die regel ich denke mal die Leute wissen schon wen ich meine.
Dafür habe ich mich in der letzten Zeit wieder gut erholt das lachen wieder gelernt und das möchte ich mir hier nicht wieder verlernen lassen.
Ich würde nie aufgeben mich zu verteidigen aber da hier alles schon bei euch eingespielt ist haltet ihr sowieso alle zusammen und ich habe gar keine Chance ernst genommen zu werden.
Egal was ich schreibe es wird ins negative gezogen.
Und das ich mit altem Namen hier auch schon nur Mist geschrieben habe davon weiss ich nichts aber scheint hier so angekommen zu sein.
Auf jeden Fall werde ich mich mal schlau machen bei Quali. ob das alles OK ist denn vergraulen gilt nicht. Irgendwann werdet ihr auch mal in einer Situation kommen wo ihr auch mal erfahren wird wie es ist verarscht zu werden.
Und dann werde ich an euch denken.
Alle anderen wünsche ich noch eine schöne Posting Zeit hier.
Also
Bisherige Antworten

Es gibt noch viele andere Foren

Hallo Nadja,
es gibt zig Kinder-Foren, jedes hat tendenziell eine bestimmte Art von Müttern (ich meine natürlich deren Einstellungen zu Erziehungsfragen und Co.). Entsprechend muss man sich "sein" Forum suchen, in dem man die, aus seiner Sicht nettesten Frauen trifft. Hier scheint es einfach nicht für Dich zu passen, das meine ich völlig wertungsfrei. Kennst Du das Forum vom Windelhersteller, der mit P anfängt? Bin mir nicht sicher, aber vom Gefühl würde ich sagen, dass Du dort mit Deinen Fragen besser aufgehoben bist als hier. Ich glaube nicht, dass Du Dich dort veräppelt fühlen würdest. Schau`da doch mal rein!
LG Maren

achtung lang

hallo nadja!
ich hab mich ja nun weitestgehends zurückgehalten, weil ich der meinung bin, jeder muß selber wissen was er schreibt und dann eventuell auch kritik einstecken können. aber etwas wollte ich nun doch loswerden: conny (obscure) ist nun wirklich eine sehr liebe und ich muß jedesmal beim einkaufen mit dem tragetuch an sie denken *winkewinke* sie gehört zu der sorte menschen, die frei sagen, was sie denken und das ist auch gut so! wo wären wir denn, wenn jeder immer nur alles runterschluckt? allerdings muß man in so einem forum damit rechnen, dass auch direkte und ehrliche menschen die postings lesen und dann vielleicht darauf antworten.
ich und auch keine andere hier können beurteilen, wie es bei dir zu hause abläuft, wer du bist und wie es deinen kindern geht. aber ich bewundere es, dass bei einigen die alarmglocken losgehen und sie reagieren wenn es um schläge geht. sicher kennt jede von uns das gefühl, kurz vor dem explodieren zu stehen. aber ware stärke zeigt sich, indem man die situation verläßt und ruhig bis 10 zählt... ich weiß nicht, ob du sonst genau das machst und es soll auch keine kritik sein, ok? aber man hört und sieht so viel in den nachrichten, dass man einfach aufpassen MUSS !
also bleibst du entweder und liest dir einfach deine postings nochmal durch bevor du sie abschickst und versuchst dann bei den antworten auch mal die sicht der anderen zu verstehen oder du findest vielleicht ein anderes forum in dem du dich wohler fühlst.
ich für meinen teil akzeptiere die meinung der anderen hier, viele sind sehr gute hilfen, aber nicht alle sind in meinen augen für MICH gut. aber ich bin immer dankbar für etwas rat!
lg, silja

Das macht nichts...

Kommst hierhin, wühlst alles und alle auf mit deinen Äußerungen....Es hat dich niemand gebeten, hier hin zu kommen, also versuch dein Glück woanders. Tschüß, auf Nimmerwiedersehen!
Sunshine2301

Nur mal so am Rande...

Hallo Sunshine2301,
bei einem Internet-Forum wird normalerweise nie jemand gebeten teilzunehmen. Oder hat Dich jemand gebeten, hier hin zu kommen? Also mich nicht. Es kann teilnehmen, wer will, so ist das nunmal.
Und noch etwas: "wühlst alles und alle auf" finde ich zu allgemein formuliert, damit sprichts Du für alle, bist Du Forumssprecherin? Ich glaube, hier gibt es auch noch etwas andere, differenziertere Ansichten.
Grüße, Maren

Nur mal so am Rande...

hmmm, da du nun die zweite person fragst, ob sie "forumssprecherin" ist, frage ich mich, ob jemand, der die postings der letzten tage lesen kann, sich das anhören muss?!
wenn du eine "differenzierte" ansicht hast, solltest du sie schreiben, anstatt so schulmeisternde fleischlose antworten zu geben, oder?!
gruss
die böse "forums-pistensau" connie

Nur mal so am Rande...

Das dieses Argument von dir kam war klar.
Ist da etwa einer wieder nicht deiner Meinung????
Klar den müssen wir dann auch mal eben an machen.
Ne ne ne ne ne ne über dich kann man nur den Kopf schütteln
kümmer du dich mal lieber um dein Kind statt hier nur Müll zu schreiben
(Sorry sind genau deine Worte also reg dich nicht auf darüber hätte ja jetzt auch von dir kommen können

was bist du eigentlich?

hat hier zulange niemand mit dir gesprochen, dass du dich immer reinhängen musst?
es ist dir sicherlich entgangen, dass es der nick maren1967 ist, den ich angeschrieben habe.
lässt es deine beschränkte auffassunggabe nicht zu, oder was ist im speziellen dein problem? eigetnlich bin ich davon ausgegangen, dass du das forum gestern verlassen hast.
noch nicht mal darauf ist verlass *augenroll*

was bist du eigentlich?

Nein Schätzchen mußte die ganze Nacht an dich denken grr.... schüttel.
Wie dem auch sei ich denke nicht das ich dir oder du mir noch irgend etwas schreiben mußt. Sonst haben wir beide uns am Ende vielleicht doch noch lieb
Dicken Knutscher nur für dich ;-)))
Werde dich schrecklich vermissen Heul

ich vermiss dich nicht! Also Tschüß!

Nur mal so am Rande...

Hi Connie,
scheint ein Trend zu sein, für alle sprechen zu wollen (gefällt mir nicht, bin ein freiheitsliebender Mensch und fühle mich durch so etwas bevormundet oder so ähnlich)... mal sehen, wer sich diesem Trend noch anschließen möchte. Ich hätte da ja so einen Verdacht (böse, böse...)...
Ob Du Dir das anhören mußt? Nein, mußt Du nicht. Hör einfach wech.
Übrigens habe ich überlegt, ob ich meine differenzierte Ansicht zum Besten geben soll. Habe dann aber davon Abstand genommen, weil ich mir dachte, daß es eh keinen interessiert, und außerdem hätte es zuviel Zeit in Anspruch genommen, die ich momentan lieber anders verwende.
Mit "schulmeisternd" muß ich Dir allerdings recht geben, wenn ich mir meinen vorherigen Beitrag nochmal durchlese. War mir beim Schreiben gar nicht so klar, da hast Du also recht. Aber fleischlos? Nein, das finde ich nicht.
Grüße an die "forums-pistensau" - Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die größte Pistensau im ganzen Land - Du stehst schon ganz vorne, aber eine ist noch pistensauiger als Du, finde ich jedenfalls - also streng Dich an :-)

Hi wenn das mal nicht jut ist ;-)

Nur mal so am Rande...

hallo maren
dein k.o.-kriterium sind vermeintliche "forumssprecher", meine schwachstelle sind leute, die sich in 3-5 beiträgen zur "persona non grata" machen und anderen die schuld dessen geben.
aber das haben wir ja bereits reichhaltig und üppig auseinandergedröselt. sollte nochmal irgendwo etwas forumsverallgemeinernd dargestellt sein/werden. denke ich an dich:-)))
liebe grüsse
connie

Ich die Forumssprecherin?

Das wär ja mal ein cooler Job! Danke für dein Lob...
Hat sie nicht alle aufgewühlt? Wie viele haben sich denn über sie aufgeregt? Zähl doch mal
nach...Das dürften so ziemlich alle sein, oder?
Und sie wühlt immer noch auf, wie du merkst.
Dann mal her mit deiner differenzierten Ansicht; ich bin gespannt! Lass uns teilhaben!
LG,
sunshine

Und ich dachte der Drops wäre gelutscht.

Darf ich die Pistensau sein?? Bitte! LG Nicole

Und ich dachte der Drops wäre gelutscht.

... bin zwar nicht Forumssprecherin, aber ich würde nicht Dich zur führenden Pistensau küren, sondern jemand anderes. Aber bleib dran, vielleicht hast Du ja gute Karten.
LG, Maren

Maren1967

Hallo Maren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na wurde es schon erraten wer die Pistensau ist??????
LG Nadja
Oder könntest du sagar mich meinen????

Nee, Dich meine ich damit nicht...

... aber jetzt ist für mich das Thema auch zu Ende!
Grüße, Maren

Reisende soll man nicht aufhalten! Du hast eine gute Entscheidung getroffen! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen