Suchen Menü

Habe meinen Sohn heute beim einkaufen "abgegeben"

Ich war heute seid ewigen Zeiten mal wieder in einem Supermarkt, wo ich normal gar nicht so gerne hin gehen weil er RISIG ist. Nun ich wolle aber was was ich nur da bekomme. Ich wusste ja das die auch ein Kinderparadies haben, gut dachte ich mir, das versuchen wir mal. Christian geht ja zwei mal die Woche eh in eine KITa, er kennt das also. Ich habe Ihn also schon vorher gesagt das er spielen gehen darf. Er war voll begeistert. So entspannt habe ich selten einkauf wenn "er dabei war". Werde ich jetzt sicher öfter mal nutzen.
Steffi
Bisherige Antworten

Tja, alles nur Marktstrategie um an dein Geld zu kommen*g*

Hi Steffi,
ja, es ist wirklich entspannter, wenn die Kleinen nich dauernd vor dem Spielzeugregal rumstehen oder etwas in den Einkaufskorb packen, was man gar nicht möchte.
Aber wie sonst lassen die Eltern ihr Geld im Laden? Nur wenn sie entspannt einkaufen können. *g* Also gute Strategie find ich, denn du hast bestimmt mehr gekauft als du wolltest. *g*
Aber da merkt man auch immer wieder, dass die Kleinen flügge werden. Adrian wollte gestern partout nicht mitkommen und lieber im Auto sitzen bleiben - ohne Geschrei versteht sich. Für ihn ist das aber gar nicht normal und ich hatte schon ein komisches Gefühl. War also gar nicht entspannt. Und als wir wieder zu Hause waren, hatte er 40° Fieber. Da wußte ich, warum er nicht unter Leute wollte. :-(
LG Beate

Tja, alles nur Marktstrategie um an dein Geld zu kommen*g*

Nö mehr habe ich gar nicht mal gekauft, aber wie gesagt, da gehe ich normal gar nicht hin, ALSO haben sie doch sehr gut an mir verdient.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen