Suchen Menü

Habe meinen Mann letzte Nacht ins KH gebracht

Mann ich sag euch, das war was.
Rahel war gerade ins bett gepackt, da bekommt er Krämpfe auf der Linken Seite im Rücken die nach vorn ziehen, aber nicht so doll. Also ab in die Wanne, und zwar so warm wie geht. Aber nach kurzem sitzen dann der Hilferuf es wird immer schlimmer.
Ich ihn also rausgefischt, und das Kind aus dem bett geholt, den nOtdienst angerufen, und ab ins Auto.
Rahel mit Notklamotten zur Omi, und dann zum diensthabenden Arzt. Der hat US gemacht, und vermutet einen nierenstein, und schreibt die Einweisung. Die Schmerzen werden immer schlimmer, und im KH angekommen, fast unerträglich. Die Worte meines Mannes waren, Ich dachte ein Bandscheibenvorfall ist schon schlimm. Der Arzt kommt, gibt als erstes eine Schmerzinfusion, und macht auch US. Er meint er könne einen Stein auf der Linken Seite sehen, aber ist nicht ganz sicher. Er wird aufgenommen, und bekommt die Aufklärung für Kontrastmittelröntgen und vorschieben einer Harnleiterschiene, für den Fall, daß sich der Stein bestätigt.
Tja, ich hab dann endlich um 11 ab nach hause fahren können, noch mit Schwiemu telefoniert, habe dann kaum geshlafen, und bin jetzt schon eine Weile auf. So, jetzt muss ich die letzten teile in die Tasche packen, mich fertig machen, und zur Schwiemu fahren, weil Rahel heute unbedingt in den Kiga muss. Anschließend ab zur Arbeit, um Bescheid zu geben, daß ich nicht kommen kann heute Mittag, und sehen muss, wie ich für die restliche zeit jemanden für Rahel bekomme,
Tja was soll ich dagen, ist irgendwie alles scheiße, denn wir sollen uns mal auf mindestens eine Woche einrichten.
LG tanja
Bisherige Antworten

Habe meinen Mann letzte Nacht ins KH gebracht

Ohje - davor hab ich ja Horror - bisher blieben wir verschont, aber mein Mann schleppt schon die ganze Zeit was rum, was eigentlich gemacht werden muss - irgendwann seh ich mich dann mit Mann und den zwei Kids zum KH fahren...
Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und daß Ihr alles ohne Probleme auf die Reihe bekommt!
Liebe Grüsse,
Sunny

Habe meinen Mann letzte Nacht ins KH gebracht

Oh je, das ist ja Mist. Ich wünsch Deinem Mann ganz gute Besserung und Dir, dass Du alles ohne all zu großen Streß in die Reihe kriegst. Und wenn wieder alles ok ist, dann laß Dich mal verwöhnen!!!
GLG
Angelika

Habe meinen Mann letzte Nacht ins KH gebracht

hallo tanja,
mensch, ihr seid ja wirklich vom unglueck verfolgt. hoffentlich verlaeuft alles einigermassen OK.
liebe gruesse & gute besserung
henrieke

Habe meinen Mann letzte Nacht ins KH gebracht

Hallo Tanja,

gute Besserung deinem Mann. Sowas tut echt weh und ich hoffe, dass er bald wieder aus dem KH rauskommt. Bei euch hoert ja der Stress ja nicht mehr auf. Dir schicke ich starke Nerven.

LG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen