Suchen Menü

Habe meine Offizielle Kurbewilligung bekommen ;O)

Huhu...Am Ostermontag hab ich die Anträge in den Postkasten geworfen, Dienstag nachmittag wurder der geleert...und Donnerstag hatte ich die Bewilligung [:-}

Auch wenn ich mit gemischten Gefühlen fahre...so lange von Martin getrennt zu verreisen fällt mir so kurz vor der Hochzeit toooootal schwer :,( ...schlussendlich hoffe ich es wird eine schöne Zeit die uns allen gut tut!

Vanessa u Patrick kommen als Begleitkind mit und Dominik hat einen Platz als Patientkind...d.h. wir hatten ja beantragt, dass er mit kann, obwohl er "schon" 13 ist...und bekommt auf Grund der nun abgeschlossenen Therapie wegen Grosswuchs sogar auch Anwendunen genau wie ich. Find ich super!

Auf der Arbeit wird sich mein Abteilungsleiter schwarz ärgern. Jetzt hab ich 8 Wochen gefehlt...komme und bringe meine Bewilligung mit. Für die Zeit Anfang Juli hatte ich ursprünglich Urlaub eingetragen...Da aber für mich dort ja eh zu 99,9% am31.7. Schluss ist, kann es mir egal sein. Dann will ich meinen Urlaub anschliessend...hab jetzt erfahren, dass es sogar einen gesetzlichen Anspruch gibt, seinen Jahresurlaub NACH Kurende nehmen zu können. Und somit hätte ich am 23.6.meinen letzen Arbeitstag und wir fahren dann vom 24.06.09-15.07.09 zum Haus Lindenhof am Timmendorfer Strand :-)

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Hört sich rundherum gut an *ggg* und Juni ist ja schon bald ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen