Suchen Menü

Habe mein Befund und fragen habe!

Vom CT.

Ich leide doch unter mittleren bis starken Kopfschmerzen und schmerzen Halswirbelbereich

Also ich habe im 5/6 Halswirbel einen leichten Bandscheibenvorfall und im 7Halswirbel / 1 Brustwirbel eine Osteochondrose.

Nun bin ich gespannt was der Arzt dazu sagt, habe bisher nur den Befund .

Hoffe das ich das schnell in den Griff bekomme.

Hat jemand hier eine Ostechondrose?? Oder nen Bandscheibenvorfall im Halswirbel-Bereich?

Was wurde gemacht? Wurde es besser?

Tja, ich hoffe ich bekomme das irgendwie ohne Krankenhaus in den Griff.

LG Serafina

Bisherige Antworten

Habe mein Befund und fragen habe!

Liebe Serafina
ich habe - für mich zum Glück - keine Erfahrung mit solchen Problemen, wünsche dir aber ganz rasch eine gute Besserung und die richtigen Fachleute um dich herum. :-(
Lieben Gruss
Gabi

Habe mein Befund und fragen habe!

Hallo Gabi!

Danke Dir!

Ja, da hast Du Glück, aber scheint hier ja allen so zu gehen.

Meine Manuelle Therapeuthin meinte, das ich ein Traume in meinem 3´ten Lebensjahr hatte, und deswegen die schmerzen, was sich dann natürlich irgendwann auf die knochen niederschlägt :-[ ...na toll, das hilft mir weiter ;)

Na mal sehen...

LG Serafina

Habe mein Befund und fragen habe!

Hi Sera,

oh wei! Das kliingt nicht gut, vor allem langwierig und schmerzhaft. Ich hätte Dir was anderes gewünscht, aber nun weißt Du wenigstens, was los ist.