Suchen Menü

Habe mal s/w-Bilder von meinen Kindern gemacht, ...

ist irgendwie doch mal was Anderes, aber ich finde es trotzdem ein bisschen trist, oder?! Muss man bei s/w-Bildern auf was Bestimmtes achten, wenn man fotografiert, weiß das eine von Euch?


GLG Eva
Bisherige Antworten

Habe mal s/w-Bilder von meinen Kindern gemacht, ...

Huhu Eva,
also ich finde S/W Bilder auch immer toll- hab sogar ein eigenes S/W-Labor hier im Keller stehen. Aber seit Nik da ist, hab ich nix mehr gemacht *schnief*
Wichtig bei S/W ist, dass der Hintergrund kontrastreich und nicht zu unruhig ist- das ist denke ich das "Problem" bei deinen Bildern- da kommen die Kids nicht richtig raus- und das ist ja bei solchen süßen Zwergen schade :-)))
VLG katja, die grad mal wieder nen Haar-Neidanfall hat *ggg*

Habe mal s/w-Bilder von meinen Kindern gemacht, ...

Hallo Katja,
Du meinst, ich muss die Modelle z.B. vor einen weißen Hintergrund setzen? Vielleicht hätte ich auch, wie ich Nina eben schon geschrieben habe, "echtes" s/w nehmen sollen, nicht diesen Sepia-Rotstich?
Den Haarneidanfall hättest Du übrigens jetzt nicht, wenn Du (so wie ich) gestern Simona die Haare hättest waschen müssen. Versuch mal, aus so einer Matte einen halben Sandkasten rauszuspülen, wenn Deine Tochter dabei fast aus der Wanne springt vor lauter Wut - dann weißte eine Glatze zu schätzen! :-)))
GLG Eva

So besser?

Ist jetzt etwas klein, aber da sitzt sie in einem Schrank, und der Hintergrund ist weiß :-)

Jaaaa :-)

So sieht sie sie gleich noch 3 mal süßer aus *gg*
Ich denke auch, das liegt ein bissl an dem Sepia- bei richtig SW ist der Kontrast ein bissl stärker.
Ja- das ist der Nachteil an der Matte- bei Mirja reicht es, einmal mit dem Waschlappen den Sand runter zu holen *gg*
VLG katja, die jetzt zum Treffen mit dem Geburtsvorbereitungskurs geht- bin mal gespannt, wie sich die anderen Zwerge so entwickelt haben...
PS: Ist das Gezoffe "drüben" nicht total lächerlich *gg*

Meinst Du das Gezoffe, ...

wer wem eine PN geschrieben hat und wer das Forum nun missbraucht oder auch nicht oder eben doch - oder gab es schon wieder neues Gezoffe?! *ggg*
GLG Eva, die sich "drüben" z. Zt. sowieso nicht angesprochen fühlt, weil jeder Beitrag mit "@xyz" überschrieben ist - und so heiße ich jeweils nicht ;-)

Aber das ist doch gar kein s/w, das ist Sepia :)

*klugscheißammorgen*
Moin ;)
Sehr süß die Bilder! Wer sieht denn wem ähnlich?? Simona hat schon allein ne ganz andere Gesichtsform, ne? Ach ich find sie zum anknabbern süß!! Sie hat so wahnsinns-viele Haare bekommen! *hach* :D
Sehr gut gelungen die zweie ;))
LG,
Nina

Ja, ja, Sepia...

weiß ich doch, Du Klugscheißerinammorgen :-)))
Ich dachte, das ist dann nicht so "hart", aber wahrscheinlich wäre echtes s/w doch besser gewesen - beim nächsten Mal...
Was die Ähnlichkeiten angeht: Simona ist ganz klar die Mama, jedenfalls sieht sie so aus wie ich als Kind (heute bin ich ja nicht mehr so süß *harhar*). Zu einem Babyfoto von MIR streite ich mit Constantin bis heute, weil er steif und fest behauptet, das sei ein Bild von seiner Schwester - er muss es ja wissen... ;-)
Und Constantin ist ganz eindeutig der Milchmann *ggg*. Er hat zwar eindeutig die Schnute und die Nase seines Papas, aber der Rest kann nicht zugeordnet werden.
Bei Deinen Kindern gibt's ja nix zu diskutieren, ich finde, die sind beide die Mama. Wobei... ich hab Deinen Mann ja noch nie gesehen...
GLG Eva

Nein? Och.. dann schick ich Dir ma Bilder :) Sind glaub eher der Papa ;) GLG

Hihi, ja schick mal...

aber ich erkenne bei Miri immer DEIN Gesicht, und da Lenny und Miri sich ähnlich sehen... Trotzdem vergleiche ich natürlich gerne auch mal den anderen Elternteil, nur so zur Sicherheit :-)
GLG Eva

super Bilder....öhhmmmm super Kids ;-))) o.T.

Habe mal s/w-Bilder von meinen Kindern gemacht, ...

Hallo Eva, tolle Bilder und ich finde die beiden haben sich wieder super verändert. Constantin ist schon so groß und auch Simona hat sich unglaublich verändert. Irgendwie sieht sie Dir ziemlich ähnlich zumindest den Fotos nach. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen