Suchen Menü

Habe mal eben einen Pool bestellt...

Hallo!!
Noch 13 bis zum ErrechnetenTermin und ich habe gerade doch noch einen Geburtspool bestellt. Meine normale Wanne ist mir heute doch zu klein geworden ;-)
Man, bis eben war ich noch am hoffen, dass das Bauchbaby eher schlüpft, nun hoffe ich dass es erst kommt, wenn der Pool da ist (soll wohl am Mittwoch kommen) Bitte, bitte drückt mir die Daumen!!
GLG Maren
Bisherige Antworten

Habe mal eben einen Pool bestellt...

Du bleibst also zu Hause??? Ohhhh schön!! Das wird schon alles klappen.
Meine Freundin wird wohl im Februar ihre dritte Hausgeburt haben, ich hoffe sie lädt mich ein :-) Es wird ihr fünftes Kind, und ich würde die anderen Kids so gerne betreuen, zu denen hab ich nen sooo guten Draht.
Ich drück Dir alle Daumen!! LG Nicole

Habe mal eben einen Pool bestellt...

Hallo Maren,
du weißt aber schon, dass die meinsten Geburten nicht so verlaufen, wie man sie sich erhofft?? ;-))
Ich wollte auch unbedingt eine Wassergeburt bei Silas haben, doch leider war mein Sohn viel zu schnell, bis die Wanne überhaupt mit Wasser voll war!!!
Ich wünsche Dir alles Gute zur Geburt!
LG Tina...
hach... noch einmal dieses tolle Gefühl, das frisch geschlüpfte Baby auf den Bauch gelegt zu bekommen. Dafür würde ich glatt nochmal ein Baby bekommen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen