Suchen Menü

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Hallo!

Hier meine beiden Jungen im Alter von noch nicht ganz 4 Monaten.

Benedikt

Nicolas

Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ist doch noch gar nicht lange her, da habe ich für dieses Foto gesessen, gewartet und Grimassen geschnitten, dass Benedikt mal lacht. *seufz*

glG

Anett

Bisherige Antworten

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Hallo nochmal,
Also da könnte man schon fast von Zwillingen sprechen ;-) Sehen sie denn auch irgendjemand in der Familie ähnlich? Also ganz der Opa oder sowas?
LG Leena

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Hallo nochmal,
Also da könnte man schon fast von Zwillingen sprechen ;-) Sehen sie denn auch irgendjemand in der Familie ähnlich? Also ganz der Opa oder sowas?
LG Leena

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Nochmal ich: Sie sind eindeutig der Papa *grins* Also aus der Nummer kommt mein Mann nicht mehr raus Da hat er eindeutig seine Spuren hinterlassen *zwinker*

Liebe Grüße

Anett

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Liebe Anett !
Ja, die Zeit vergeht soooo schnell.. wie süss Nicolas im selben Pulli wie Benedikt :-) Goldig die Zwei.
Gehts euch gut???
Wir doktern grad alle an Husten-Heisserkeit mit harmlosen Schnupfen rum. Lästig die Husterei... und sowohl ich als Charlotte können ja kaum was einnehmen.. blöd.
Wenigsten können wir bei dem Wetter schön viel draussen sein!
Liebe Grüße
Anette

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Hallo Anette!

Ja, es Vorteile zwei Jungen zu haben - die Sachen werden auf jeden Fall nochmal getragen *grins*

Uns geht so wie euch. Husten, Schnupfen, Heiserkeit bei uns allen. Bei mir sind die Nebenhöhlen wieder frei, dafür habe ich mir´ne Bindehautentzündung eingefangen. *seufz*

Wir nutzen auch das schöne Wetter - schau mal, wo wir am Wochenende waren:

und

Na, kommt dir das bekannt vor?

GlG

Anett

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Ha !
Hallo Anett !
Witzig.. vor 5 Minuten hab ich mit Männe besprochen, dass wir uns vor dem 23.3. noch Dauerkarten holen sollten... wir haben fürs Blüba seit Jahren Saisonkarten, lohnt sich auf jeden Fall. Habt ihr auch welche?????
Wäre doch auch mal ein schöner Ort für ein Treffen !
Gute Besserung... und Herzliche Grüße
Anette

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Hallo!

Nee, wir haben uns keine geholt. So oft sind wir dann ja doch nicht dort - denke ich jedenfalls. Aber treffen können wir uns, wenns warm ist, auf jeden Fall dort einmal. Fand es jedenfalls absolut schön dort. Und Benedikt erzähtle uns die ganze Zeit: "In dem schönen Schloß wohnt die Prinzessin. Mama, wann kommt die Hexe?" *grins*

glG

Anett

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Wart Ihr zum 1. Mal da? Ihr müsst unbedingt hin, wenn der Märchengarten offen hat ! Benedikt wird sich nicht mehr einkriegen :-))
Ja, im Sommer treffen wir uns mal !! froooiii
LG, Anette (momentan Dauerschlapp)

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Hallo!

Ja, wir waren zum ersten Mal dort. Und waren sehr angetan. Naja, es kommen ja noch öfter schöne Tage - ab wann hat denn der Märchengarten auf? Dann könnten wir ja gemeinsam mit unseren Kids da hin - und vielleicht ist Heidi dann ja auch schon da und kommt mit.

GlG

Anett, die auch die Frühjahrsmüdigkeit erwischt hat *grins* Oder sollte es an jemand anderem liegen *zwinker*

DAS sind 2!!!!!!!! Kinder??????????

wahnsinn,
kaum zu glauben.
aber nen charm haben die beiden :-)))
glg tina

DAS sind 2!!!!!!!! Kinder??????????

Ja doch, es sind zwei. Ich muss ja gestehen, ich war heute auch erstaunt, wie ähnlich sie sich sahen und eigentlich auch noch sehen. Naja, mal sehen wie es später ist ...

glG und danke

Anett

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

echt krass, wie sehr sich die beiden gleichen :-)
ich bin auch schon ganz gespannt, ob unser junge einem der mädels gleicht *g*
lg
yvonne

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

Huhu Yvonne!

Immer noch hier - der kleine Mann hat es wohl nicht eilig - so langsam bist du doch fällig, oder? Wünsch die alles, alles Gute für die Geburt! Und dann will ich Fotos!!!!!

LG

Anett

Habe mal Vergleichsfotos gemacht!

heute et -7 und nix in sicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
lg
yvonne, so langsam doch tatsächlich ungeduldig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen