Suchen Menü

Habe jetzt auch eine Woche Centerparc gebucht :-))

5 personen haus für 96 euro *yippee*

*inaabknutsch*

lg chia

Bisherige Antworten

;O)

Naja ...gute Tipps geb ich doch gerne weiter....wo geht es denn hin? LG,Ina

;O)

loohorst im märz.

lg chia

Kenne ich ;O)

Warst du schon einmal dort? 2Strassen nebenan ist der andere CenterPark Het Meerdal. Da war ich.Zu Fuss ca 30 min. Meine Freundin war in Loohorst. Der Park ist nicht sooo vielfältig,aber das Schwimmbad absolut schön und für Kids mega geeignet! Und wenn ihr mal was anderes sehen wollt,geht oder fahrt ihr um die Ecke in den Het Meerdaal Park mit sehr schönem Kinderbauernhof und schönem Aussengelände und super Spielplatz!

LG,INa

Kenne ich ;O)

he klasse, daß du dich da auskennst. hätte sonst heute noch in meinen stammforen jemanden gesucht, der schon mal in loohorst war.

auf der karte hatte ich schon gesehen, daß die beiden parks ziemlich dicht sind (in America *gg*), aber das man auch noch bequem zu fuß hinlaufen kann ist ja super.

sei gewiss, sobald sich bei mir konkrete fragen stellen, werde ich dich ausquetschen :-) gnadenlos. wir waren nämlich noch nie im centerpark und habe nur zugeschlagen, weil mein mutter (die hat ein auto) mit kann und der preis gerade so in mein budget passt. außerdem muß es dann als mein geburtstagsgschenk an meine mutter gelten - da wäre sonst montag was fällig gewesen und eine richtig gute idee hatte ich noch nicht.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen