Suchen Menü

Habe ich eben nach einer passenden Kur für mich gefunden: Nordsee

Huhu,

folgenden link habe ich gefunden, scheint wirklich ein nettes Örtchen zu sein.

Einen schönen Abend noch, auch an die, die durch Funk und Fernsehen bald berühmt werden *gröhlinaken.

GLG Suzi, die eben ihren M-K-Kurantrag weggebracht hat und sich wieder mal ne Stunde verfahren hat =-O

Bisherige Antworten

Habe ich eben nach einer passenden Kur für mich gefunden: Nordsee

Hallo Suzi,

wie schön, dass Du trotz aller Widrigkeiten Deinen Humor nicht verloren hast. ;-)

LG Katrin, die es noch nicht mal bis zur Hausärztin geschafft hat zwecks Mu-Ki-Kur :DEVIL:

Habe ich eben nach einer passenden Kur für mich gefunden: Nordsee

Hallo Katrin,

wenn ich erzähle, dass ich für das Nebengebäude wirklich eine 1 Stunde gebraucht habe :-[ und das, obwohl ich ein Gladbacher Kind bin, mein Navi (Mann am Ohr) war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme schon noch zu meinem Navi, so oder so!

Einen schönen Tag!

GLG suzi

Oh da will ich auch mal hin ;O)

Huhu...auf was hast denn den Antrag gestellt? Und bei welcher Kasse? Wäre für mich vielleicht auch mal das richtige....Kannst du bei deiner Kasse Ortswünsche angeben? LG,Ina...die auch als Berühmtheit noch mit dir Kaffee trinken gehen würde ;-)

Oh da will ich auch mal hin ;O)

Huhu Ina,

also, die Gründe sind folgende (alles in Kurzform):

-Betreuung der Eltern (Pflege), chronischer Erschöpfungszustand deswegen plus Doppelbelastung Beruf, Familie und Kind

- Asthma bronchiale-Reizklima empfohlen

Die Hausärtzin hat es genau so begründet, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Habe dann nochmal ein Anschreiben dazu, hatter der Sachbearbeiter der GEK mir so angeraten. Hoffe, dass das durchgeht.

Ich würde erst recht mit dir einen Kaffee trinken gehen, wenn du berühmt wärst :-P

Alles in Ordnung?

GLG suzi

Habe ich eben nach einer passenden Kur für mich gefunden: Nordsee

huhu suzi
wow, das klingt total schön
seit du vom m-k-kur geschrieben hast denk ich auch drüber nach *hihi*
eigentlich nur wegen des asthmas, weil ich immer wieder probs habe, seit weihnachten *grummel*
aber ich wär von selbst nie auf die idee gekommen, das es ja ein kurgrund ist, wenn man asthma hat, oder?
ich wünsch dir, das du ganz bald einen positiven kur - beschied bekommst *daumendrück*
liebe grüsse und knuddler an euch alle
michi

Habe ich eben nach einer passenden Kur für mich gefunden: Nordsee

Ui Michi,

kenne mich da mit den österreichischem System nicht aus. Es gibt ja bei uns mehrere Kuren, wichtig ist bei den M-K-K, dass man als Mutter nicht zu krank ist (ich glaube, dass Depression eine Kontraindikation ist), Asthma ist sehr wahrscheinlich eine Indikation, aber das alleine reicht nie.

Hoff einfach, dass ich drei Wochen weg bin und so viel autogenes Training und Psycho-Gespräche führen kann, dass ich danach wieder lebendiger bin.

Übrigens, sagt dir die Demenzkrankheit Morbus Pick (FTD) was? Hast du Infos drüber? Im Netz findet man nicht soviel.

Tausende von Knuddlern

Suzi

Habe ich eben nach einer passenden Kur für mich gefunden: Nordsee

Hallo Suzi,

also das sieht erstmal total schön dort aus und es tut Dir und Elena sicher sehr gut. Und wenn solche Angebote bestehen, sollte man auch versuchen, zu nutzen. Ich drück Dir die Daumen, das es genehmigt wird. Bei der ersten Kur ist es vielleicht einfach, die zu bekommen, als dann eine weitere irgendwann mal.

Wir hatten ja die Familienreha und es war echt super. Nur mit Kindern und ohne Mann hätte ich schon Muffel, ob ich das überhaupt durchhalte. ;-)

LG vom sonnenblümle

Habe ich eben nach einer passenden Kur für mich gefunden: Nordsee

Hallo sonnenblümle,

mal schauen, wo es dann letzendlich hingehen wird *hoff, wäre super, wenn das noch vor unserem Urlaub stattfinden würde, damit ich nicht so ausgelaugt fliege, aber es kitt wie es kitt!

GLG Suzi

Habe ich eben nach einer passenden Kur für mich gefunden: Nordsee

Hallo,
da waren wir ja auch! War super, selbst im November! Deshalb kommen wir ja auch gern mit zu unserem Nordseetreffen!
LG Anco

Habe ich eben nach einer passenden Kur für mich gefunden: Nordsee

Huhu Anja,

aussuchen wird die Krankenkasse. Aber da können wir uns ja bald über die Kurerfahrung unterhalten. Ein bisschen Bammel habe ich ja.

Freu mich schon auf euch!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen