Suchen Menü

Habe ich Problem

Habe bei Ebay ein Wozi Schrank ersteigert, jetzt kam mir der Gedanke was mache ich wenn der Schrank aus einem raucher Haushalt stamm?Und der eklig nach Zigaretten stinkt???
Mein Mann und ich sind beide Nichtraucher...........bekommt man den gestank raus??????????Mein Mann ist gar nicht von der Aktion begeistert und wenn ich dann auch noch so ein Schrank gekauft habe...........ooohhhwie.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Habe ich Problem

Huhu!
Na frag doch den Verkäufer einfach und schildere dein Problem!!!
Ansonsten vom Kauf zurück treten bzw.mit dem Verkäufer besprechen! Sind doch auch nur Menschen
wie du und ich ;-))
GLG Petti
P.S.Und zeig mal das gute Stück*neugier*!

Habe ich Problem

Hallo Petti,
habe den Verkäufer angeschrieben, ich denke man kann bestimmt was machen aber ärgerlich wäre es trotzdem, vor allem weil es so ein Schrank ist den ich wollte und auch noch günstig wie ich finde.
Schau bei Ebay Art.Nr.270176394971
LG Maggie

Habe ich Problem

Huhu!
Wenn er stur bleibt und es tatsächlich ein Raucherschrank ist, würde ich mal bei frag-mutti.de schauen (Haushaltstipps) und den Schrank auf jeden Fall mal mit Febreze einsprühen und das zig mal wiederholen (vielleicht habt ihr ja ne Möglichkeit, den erstmal in einer Garage oder so auslüften zu lassen).
Viel Glück, daß es wirklich ein Schnäppchen ist
Tina

Habe ich Problem

Hallo Tina,
habe den Verkäufer angeschrieben und der hat vorhin geantwortet.Die sind nach seiner Aussage ein strenger Nichraucherhaushalt, was mich freut denn wir auch.
Samstag holen wir das gute Stück ab und dann werde ich sehen.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen