Suchen Menü

Habe ich Euch schon mal danach gefragt??

Suche dringend ein Ausprobiertes Waffelrezept für eine herzwaffelbackmaschiene ;o)
ich habe 3 verschiedene, alle sehr sehr unterschiedlich, mal mit viel milch, mal viel eier, etc.....trau mich da nicht ran....
also,wie macht ihr das`?????
LG Serafina
Bisherige Antworten

Habe ich Euch schon mal danach gefragt??

Was bitte ist eine herzwaffelbackmaschiene??????????

LG Sandra

Die nur das Waffeleisen kennt

Habe ich Euch schon mal danach gefragt??

Ja, das meine ich ja auch *FG* aber die macht halt Herzwaffeln ;) so nennt man die doch, und da ich letztens eine bagmischung für Herzwaffeln gefunden habe, dachte ich mir da ich das mal so nenne ;)
Aber will halt nicht immer solch backmischungen nehmen, da ich gerne weniger zucker hätte ;)
Wie machst Du Deinen Teig?????
LG Sera

Habe ich Euch schon mal danach gefragt??

Oh, da hab ich ein ganz leckeres, kommt hier bei meinen Kids super an

5 Eier

200 g Butter

150 g Zucker

1 P. Vanillinzucker

1 TL Backpulver

250 g Mehl

125 g Haferflocken

2 Tassen Mineralwasser

evtl. Rumaroma (lass ich immer weg)

Wie gesagt, meine Kinder fliegen drauf, und ist ohne Milch

LG Sandra

Habe ich Euch schon mal danach gefragt??

Super, ich danke Dir, werde das morgen gleich ausprobieren !!!
Das mit den Haferflocken ist ja ne super idee!
Das Rumaroma lass ich auch weg ;o)
Ich berichte Dir dann was meine Kids dazu sagen :o)

Habe ich Euch schon mal danach gefragt??

Huhu Sandra,
mein teig ist ziemlich flüssig....was heißt bei dir 2 tassen wasser??? kannst du das mal abmessen bitte, gibt ja verschiedene tassen ;)
LG Serafina

SUPER OBER LECKER!!!

DANKE!!!!
BIN GERADE DABEI UND MEIN SOGAR MEIN GROßER SOHN IST BEGEISTERT!
DABEI DACHTE ICH SCHON DAS ER; WEGEN DER HAFERFLOCKEN; DIE GARNICHT MAG!! ABER NEEEEE; ER MEINTE DIE SIND LECKERER ALS DIE ANDEREN DIE WIR SONST MACHEN!!! JUCHU!!
HABE EINFACH NOCH EIN BISSEL MEHL MIT REINGEMACHT; DAMIT ES NICHT GANZ SO FLÜSSIG IST!
DANKE DIR!!
LIEBEN GRUß SERAFINA DIE AM WAFFELBACKEN IST

SUPER OBER LECKER!!!

Na, das ist doch mal was. Freut mich, dass die bei euch auch gut ankommen. Und erstmal Herzlichen Glückwunsch deinem Mann. Super!

Wasser mach ich so nach Gefühl. Nehme aber die kleinen Tassen, die haben so ca. je 150 ml?????

Manchmal mach ich noch heisse Kirschen mit Vanilleeis mit zu, oder halt Sahne. Lecker...und ganz viel Pfunde;-)

LG Sandra

SUPER OBER LECKER!!!

Na toll, jetzt hab ich so ein Hunger darauf, und darf die nicht machen, da wir hier noch Margen- Darm haben. Schick mir eine rüber ;-)

LG Sandra

Habe ich Euch schon mal danach gefragt??

Hallo Serafina,
ich mache immer dieses Rezept, die Waffeln schmecken super und sind nicht gar so süß:
300 g Mehl
0,5 l Milch
75 g Zucker
Salz
100 g Margarine
2 Eier
10 g Backpulver
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen