Suchen Menü

Habe heute nen Test gemacht und....

Hallo!
Hatte ja vor kurzem geschrieben, das ich schon ne Woche auf meine Tage warte. Und nun habe ich dann heute morgen nen Test gemacht und er war Negativ. So jetzt nicht falsch vertehen, aber ich bin doch recht froh das ich nicht Schwanger bin weil es doch noch ein wenig zu kurz ist, das es mit meinem Mann wieder besser läuft, ich hoffe ja mal das ich in nem halben JAhr anders darüber denke und mich dann riesig freue wenn ich Schwanger werde. Jetzt möchte ich dann doch erstmal die Beziehung zu meinem Mann wieder etwas vertiefen.
Jetzt habe ich nur das problem, das ich meine Tage immer noch nicht habe und jetzt vor einem rätsel stehe warum nicht, warte ja jetzt schon fast 2 wochen drauf. Hatte von euch schon mal jemand soetwas oder sollte ich mir sorgen machen und besser mal zum Doc gehen?
Danke schon mal für eure antworten.
LG,
ANja
Bisherige Antworten

Habe heute nen Test gemacht und....

Guten Morgen Anja!
Zunächst kann ich Dir sagen, wie ich den ersten Test gemacht habe mit dem jetzigen Baby, war der auch negativ *räusper*, was aber nichts zu bedeuten braucht.
Allerdings denke ich das es bei Dir am Stress liegt. Rede mit deinem Mann, sag ihm was Du befürchtet hattest. Wenn die Periode dann immer noch nicht einsetzt, solltest Du mal zum Arzt gehen. Der kann Dir dann bestimmt weiter helfen.
Liebe Grüße Stefi

Habe heute nen Test gemacht und....

Hallo Anja,
ich möchte mich Stefis Meinung anschließen, dass du erst mal mit deinem Mann über deine Sorgen redest - auch über den negativen Test. Und dann solltest du doch zum Arzt gehen, damit organische Ursachen ausgeschlossen werden können.
Viel Glück weiterhin mit deinem Mann.
LG R.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen