Suchen Menü

Habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben *freu*

Hi Ihr Mädels!
Auch mal wieder etwas von uns :-).
Ab Februar gehe ich wieder arbeiten!!! Teilzeit von 25% und dazu Nachsorgen und ggf. Geburtsvorbereitungs-oder Rückbildungskurse!
Ich freue mich wie ein Schneekönig!!!!
Ansonsten ist alles im grünen Bereich! Marie geht's gut, und übt zur Zeit das Beleidigt- Sein *gg*. Klappt auch schon ganz gut :-).
Hoffe, es geht allen hier gut!!!
GLG Sabina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Na dass hört sich doch toll an!
Gratuliere zum Arbeitsvertrag, als hebamme war es sicherlich nicht einfach einen Job zu bekommen, eine bekannte von mir hat letztes Jahr die Ausbildung abgeschlossen und ist nun arbeitslos...
LG Elke

Herzlichen Glückwunsch!!

Hi Elke!
Ja, es war wirklich schwierig, etwas zu finden. Nun arbeite ich wieder in einem KH, wo ich von 1993- 1999 schon war :-). Hatte die Oberärztin auf dem Spielplatz getroffen, und die meinte, ich solle mich doch mal melden... Ja, und nun ist alles ubter Dach und Fach.
Es wird zwar eine große Umstellung, und meinem Mann geht schon ordentlich die Pumpe (er muß sich ja dann mal ganz alleine mit Marie beschäftigen, einen ganzen Tag lang!!!!!), aber von nix kommt nix :-).
Jedenfalls drücke ich Deiner Bekannten ganz feste die Daumen, daß es ganz bald klappt mit einer Stelle, denn so kurz nach der Ausbildung ist es ungünstig nicht arbeiten zu können!
Wo wohnt sie denn??
LG Sabina

Schönen Arbeitsbeginn!

Habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben *freu*

Hallo Sabina,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Du findest Dich bald wieder in der Arbeitswelt zurecht und hast Spaß daran.
Viele liebe Grüße, Aleks

was ich noch vergessen habe...

...Du hattest ja vor 3 Tagen Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch auch dazu!

Hey, hört sich dch gut an, viel Spaß dann bei de neuen Aufgabe ;-) glg OT

Herzlichen Glueckwunsch!

Hallo Sabina,
das versteh ich gut, dass Du Dich freust!
Ich wuensche Dir einen guten Start!
LG Dana

na gratulier ich dir mal herzlich was fürn schöner job ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen