Habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben *freu*
Auch mal wieder etwas von uns :-).
Ab Februar gehe ich wieder arbeiten!!! Teilzeit von 25% und dazu Nachsorgen und ggf. Geburtsvorbereitungs-oder Rückbildungskurse!
Ich freue mich wie ein Schneekönig!!!!
Ansonsten ist alles im grünen Bereich! Marie geht's gut, und übt zur Zeit das Beleidigt- Sein *gg*. Klappt auch schon ganz gut :-).
Hoffe, es geht allen hier gut!!!
GLG Sabina
Herzlichen Glückwunsch!!
Gratuliere zum Arbeitsvertrag, als hebamme war es sicherlich nicht einfach einen Job zu bekommen, eine bekannte von mir hat letztes Jahr die Ausbildung abgeschlossen und ist nun arbeitslos...
LG Elke
Herzlichen Glückwunsch!!
Ja, es war wirklich schwierig, etwas zu finden. Nun arbeite ich wieder in einem KH, wo ich von 1993- 1999 schon war :-). Hatte die Oberärztin auf dem Spielplatz getroffen, und die meinte, ich solle mich doch mal melden... Ja, und nun ist alles ubter Dach und Fach.
Es wird zwar eine große Umstellung, und meinem Mann geht schon ordentlich die Pumpe (er muß sich ja dann mal ganz alleine mit Marie beschäftigen, einen ganzen Tag lang!!!!!), aber von nix kommt nix :-).
Jedenfalls drücke ich Deiner Bekannten ganz feste die Daumen, daß es ganz bald klappt mit einer Stelle, denn so kurz nach der Ausbildung ist es ungünstig nicht arbeiten zu können!
Wo wohnt sie denn??
LG Sabina
Schönen Arbeitsbeginn!
Habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben *freu*
herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Du findest Dich bald wieder in der Arbeitswelt zurecht und hast Spaß daran.
Viele liebe Grüße, Aleks
was ich noch vergessen habe...
Herzlichen Glückwunsch auch dazu!
Hey, hört sich dch gut an, viel Spaß dann bei de neuen Aufgabe ;-) glg OT
Herzlichen Glueckwunsch!
das versteh ich gut, dass Du Dich freust!
Ich wuensche Dir einen guten Start!
LG Dana
na gratulier ich dir mal herzlich was fürn schöner job ;O)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen