Suchen Menü

Habe heute getestet und ....

.....schnief, der Test war Negativ.
:,(
Ich werde dann jetzt noch bis ende der woche warten und dann wenn noch nichts da ist nochmal nen Test machen und sollte der dann wieder Negativ sein werde ich dann wohl mal zu meinem Doc gehen. Und dabei war ich mir eigentlich so sicher das ich Schwanger bin, denn die anzeichen waren alle wie damals bei Amy. Habe ja noch ein wenig die hoffnung das es am Test gelegen hat, war so ein billig Test von Rossmann. Bitte drückt mir mal die Daumen das es ein falsches Ergebnis war.
LG von der sehr niedergeschlagenen Anja :-(
Bisherige Antworten

Habe heute getestet und ....

Hallo Anja, och Mensch, so ein Ärger! Das klang doch so gut letzte Woche bei Dir. Vielleicht lag es ja wirklich am Test? Weiß zwar nicht ob's Dich tröstet aber mir ging's im November auch so. Ich war mir sowas von sicher und schon ein paar Tage überfällig und hab dann voller Gewißheit den Test gemacht und - negativ! Die Mens kam dann auch zwei Tage später. Im Dezember hatte ich dann bei ES+12 so ein komisches Gefühl und hab einfach mal nen Test gemacht und - zack positiv! Es ist schon vertrackt. Hoffe daß Du auch bald den positiven Test in der Hand hältst! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Habe heute getestet und ....

Hallo Anja. Och schade, aber das wird sicher bald klappen oder es lag doch am Test :-X Ich drück die Daumen das es bald schnackelt :-D Liebe Grüße, Klaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen