Suchen Menü

Habe heute ein Paket verschickt - über die Packstation

Hallo,

habe mich heute vor die Tür gewagt! Ich bin zur Packstation gedackelt um ein Paket auf den Weg zu bringen. Macht richtig Spaß muß ich sagen. Und dann der vorteil, daß ich noch einen euro spare im gegensatz zur schalterabgabe und punkte sammeln kann. konnte die paketmarke an der station kaufen (bringt auch noch punkte im gegensatz zu online kaufen) und das adressetikett gleich mitbeschriften lassen.

hat jemand von euch schon die packstation genutzt? wie sind eure erfahrungen? bis jetzt ist das ja nicht wirklich von interesse für mich gewesen (obwohl ich mich vor einem jahr schon angemeldet hatte), da es ja für mich noch schöner ist die sachen direkt an die tür zu bekommen.

lg chia

Bisherige Antworten

Habe heute ein Paket verschickt - über die Packstation

Huhu....;O)

Zu wem gehört denn die Packstation,also wer ist der Anbieter und wo gibt es die zu welchen Konditionen? Und...wofür Punkte sammeln? Payback?

Hatte dir übrigens geschrieben...aber das wird nun wohl 100 Seiten zurück liegen *g*.

Hier der alte Thread mit Hinweis zum noch älteren Thread *lach*

LG,INa

Habe heute ein Paket verschickt - über die Packstation

hallo ina,

ja hatte deine lange antwort gelesen, die ist wirklich klasse. werde sie mir in ruhe nochmal angucken, wenn die planungsweise losgeht. danke

die packstation ist von der dhl. die nutzung ist kostenlos, man muß sich nur registrieren (wenn du das vorhast, gib mir vorher bescheid, würde dafür auch noch ein paar pünktchen kriegen können) und bekommt dann alle notwendigen unterlagen zugeschickt. gutscheine sind dann auch noch dabei (quelle erinnere ich noch).

die punkte sind über ein eigenes system, die bekommt man für jedes verschickte und empfangene paket. auch für den kauf der paketmarke an der station gibt es punkte.

lg chia, erschüttert über danis schicksal :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen