Suchen Menü

Habe heute auf der Arbeit KH angekündigt...

HI,

habe heute "vorgewarnt", klar, bin "nur" Praktikantin, aber im Moment steppt der Bär in unserer Geschäftsstelle. Viel Krankenscheine mit Erkältung usw. Und meeega viiiel zu tun...und jetzt komme ich mitten im Praktikum mit ner angkündigten AU. Shit.

Aber Cheffe ist ja ein Bekannter und sehr verständnissvoll. Ich soll so schnell wie möglich alles regeln und ins KH gehen. Schon klar, aber es ist doch eine blöde Situtation, denn ich würde ja gerne nen Job ergattern und er ist halt nicht alleine dafür zuständig. Und bei den "Oberen" die mich nicht kennen, macht es sich halt wirklich nicht so gut...

Aber ich kann es wirklich nicht so lange schieben. Habe mir nun überlegt in die Uniklinik nach Münster zu gehen, die einen wirklich sehr guten Ruf in der Gyn hat. Ist zwar 50km entfernt, aber bei meiner Geschichte brauche ich nicht irgendeinen Doc, sondern ne wirklich GUTE Klinik *find* und da fahre ich dann halt 50km und hoffe, das es die richtige Entscheidung ist.

Werde morgen dort anrufen und versuchen die OP auf nächste Woche Mittwoch oder so zu legen und dann am Wo.ende wieder raus zu sein.

Trotzdem liegen meine Nerven blank. Da bin ich jetzt nach sooo viel Hin und Her wieder alleine mit den Kids und sofort kommt so ein Sch***. Wollte eigentlich erst mal Ruhe einkehren lassen..aber SO???

Irgendwie halte ich das Fähnchen wohl immer hoch und schreie laut HIER wenn es irgend nen Mist zu verteilen gibt :-!

LG;Ina

Bisherige Antworten

Übrigens...

...sind die Schmerzen eigentlich noch im Rahmen des erträglichen, aber halt ein permanentes Ziehen bis Leiste und Rücken. Wie Regelschmerz. Das Mistding kann ja auch locker weiter wachsen :-( Ich meine auf der 6,5cm Zyste sitzt ja die 2,6cm Zyste. Und ich will nicht wissen, was das Wo.ende noch dazu gebracht hat an Umfang....seufz... 9xca. 6 reichen ja eigentlich...jaul....LG,Ina...die nun wieder aufhört zu stöhnen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen