Suchen Menü

Habe gestern für Philip Geburtstagsgeschenke...

gekauft. Da ich für ihn eine Werkbank kaufen wollte und diese auch schon bestellt hatte (bei Kinderbutt); gestern auf Nachfrage die Antwort bbekam die hat aber 3-4 Wochen Lieferzeit, super das hätten sie mir auch bereits vor 2,5 Wochen mitteilen können als ich sie bestellt hatte musste ich gestern los; der Geb. ist ja nun bereits Sonntag.
Habe eine Werkbank bei toysrus bekommen allerdings kostet sie 15 ? mehr aber egal, ich hoffe er freut sich; dazu habe ich noch einen Sicherheitshelm, Arbeitshandschuhe, Kopfhörer und Sicherheitsbrille (war ein Set) gekauft.
Er ist ja schon ganz aufgeregt und erzählt allen das er Geburtstag hat, 2 Jahre alt wird und viele Geschenke bekommt (die meisten, ausser unserer Familie können es allerdings nicht wirklich verstehen).
Diesesmal kaufe ich nicht mehr, da es letztes Jahr einfach zuviel war mit den GEschenken, er bekommt ja auch noch von beiden Grosseltern, den Tanten, Urgrosseltern, usw. Geschenke; auf die bin ich auch schon sehr gespannt, ich habe zwar einige Tips gegeben aber was sie nun wirklich gekauft haben weiss ich noch nicht. Werde Euch dann mal schreiben was der Kleine alles so bekommen hat.
So, alles Liebe
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Habe gestern für Philip Geburtstagsgeschenke...

Hallo Claudia,
könntest Du mir bitte mal den Link zu den Sachen übers Profil schicken??? Genau so etwas suche ich nämlich für unseren Kleinen auch!!!
Wär echt lieb von Dir! Vielen Dank & lG!
PS: Und was heißt hier: "Diesmal kaufe ich nicht mehr?" Ich finde,dass ist echt eine ganze Menge!!!

Re: Habe gestern für Philip Geburtstagsgeschenke...

Hallo,
diesmal kaufe ich nicht mehr, habe ich geschrieben, weil ich letztes Jahr soviel Kleinkram gekauft habe (spielsachen); diesesmal habe ich mir gedacht, ich kaufe ein grosses Teil und fertig.
Einen direkten Link kann ich Dir nicht geben, von Butt hatten wir so eine kleine Geburtstagsbroschüre, allerdings war da das Zubehör nicht lieferbar; aber schau doch mal bei mytoys.de und unter Suche Werkbank, die haben genau die Bosch Werkbank die ich gekauft habe (Fa. Klein).
LG
Claudia

Danke, die sieht echt spitze aus!!! LG ->

Hallo,
diesmal kaufe ich nicht mehr, habe ich geschrieben, weil ich letztes Jahr soviel Kleinkram gekauft habe (spielsachen); diesesmal habe ich mir gedacht, ich kaufe ein grosses Teil und fertig.
Einen direkten Link kann ich Dir nicht geben, von Butt hatten wir so eine kleine Geburtstagsbroschüre, allerdings war da das Zubehör nicht lieferbar; aber schau doch mal bei mytoys.de und unter Suche Werkbank, die haben genau die Bosch Werkbank die ich gekauft habe (Fa. Klein).
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen