Suchen Menü

Habe gerade geguckt was Tickets für

die Show von David Copperfield kosten und die billigsten fangen bei 73,50? an und die teuersten 119,50?!!!!!!!Das ist doch der Wahnsinn oder?Ich würde ja gern mal die Show sehen,aber dafür muss ich wohl lange stricken!!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade geguckt was Tickets für

Hallöchen, ich kann Dich da beruhigen. Wir waren letztes Jahr bei genau der gleichen Show von ihm in Stuttgart. Wir haben knapp 65 Euro gezahlt und ich war hinterher wirklich etwas entäuscht. Die gesamte Show, bis auf die Sache mit dem Auto, hab ich schon mehrmals im Fernseher gesehen. Ich konnte mich deshalb gar nicht mehr auf die Sache an sich konzentrieren, sondern hab dauernd versucht zu sehen, wie er es macht. Also wenn Du in den letzten 5 Jahren oder so schonmal was im Fernseher gesehen hast von ihm, kennst Du die Show. Ich würde nicht nochmal hingehen, vor allem nicht, weil es ja wirklich nicht grad billig ist.
LG Caro

Re: Habe gerade geguckt was Tickets für

dann strick!!! strick viel!!!
denn wenn man sich etwas wirklich von Herzen wuenscht, dann soll man es sich auch goennen!!
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen