Suchen Menü

Habe gerade ein Spielbett erstanden *freu*

Hallo,

ich habe gerade für meinen Kleinen ein Spielbett über "Preis vorschlagen" bei ebay ergattert! 150,-- € unter Sofortkauf und neu!

Es handelt sich um ein Feuerwehrauto, ist ein Hochbett mit 2 Schlafgelegenheiten. *Uff* eigentlich ist es ziemlich groß, aber ich glaube mein Kleiner wird sich ziemlich darüber freuen... Ich hoffe einfach auf den "Spielwert"!

Mit ein bißchen Glück ist das Lager auch bei uns um die Ecke und wir können uns noch die Versandkosten sparen ;-)

Mal sehen was der Kleine dazu meint[:-}

Liebe Grüße,

Birgit

Bisherige Antworten

Habe gerade ein Spielbett erstanden *freu*

Huhu!

Oh ist es dieses große rote? Das hatte ich auch schonmal angedacht, aber war bisl unsicher ob das gut verarbeitet ist!?

Kannst du dann ja gerne mal berichten ;-)

Viel Spaß damit!

LG Petti

Habe gerade ein Spielbett erstanden *freu*

Ja, genau das! Mein Neffe hat gesagt MDF-Platten wären super stabil (brauchen wir ja auch, unser großer, schwerer Hypie turnt ja auch mit drin rum ;-) ). Ich hab mir das Bett noch bei Hood etc. rausgesucht und, na ja, ich hoffe dass es was taugt.

Ich denke aber, selbst für ein normales ordentliches Hochbett, hätte man diesen Preis (fast) auch bezahlt. Und lt. den Angaben bei diversen Verkäufern sollte es ja eigentlich fast 1300,-- € kosten. Dann müßte es das ja auch wert sein...

Also, man darf gespannt sein!

Liebe Grüße,

Birgit

Habe gerade ein Spielbett erstanden *freu*

kannst du mir mal den link schicken - ich schau auch schon hin und wieder mal nach einem neuen Bett für Niklas - ewig wir der nicht mehr im Gitterbett schlafen wollen. Aber im Moment klappt das noch super - sind sogar noch alle Stäbe drin.

LG anja & Glückwunsch zur neuen Errungenschaft

Habe gerade ein Spielbett erstanden *freu*

Hallo,

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Feuerwehrbett-Hochbett-Etagenbett-FIRE-ENGINE-BUS_W0QQitemZ390004087990QQihZ026QQcategoryZ152031QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Das muß am Namen liegen. Die Niklas-chen sind wohl alle ein bißchen bequemer, he? Meiner ist z.B. niiiiiieeee aus dem Bett geklettert. Hat er einfach nicht gemacht. Lieber brüllte er mich bei :-[

Er kam erst, nachdem wir keine Stäbe mehr daran hatten. Und die sind noch nicht soooo lange weg. Geht doch nicht an, dass ein Kind mit 4 oder 5 Jahren noch Gitterstäbe am Bett hat ;-)

Obwohl, dann würde er vielleicht nicht jede Nacht mehrmals kommen...

Liebe Grüße,

Birgit

Habe gerade ein Spielbett erstanden *freu*

boah ist das toll - die haben ja voll die schönen Betten ist ja klasse. Die Seite werd ich mir mal merken - noch bleibt mein Niki schön in seinem Gitterbett - mit noch nicht mal 2 Jahren geht das noch ne Weile - aber für nächstes Jahr wäre das mal eine Geschenkidee. Somal dann Kimi endlich mit Niki in einem Zimmer schlafen könnte - was ich im Moment noch für keine gute Idee halte.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen