Suchen Menü

Habe für Lara heute ein Fahrrad gekauft

Auf dem Flohmarkt habe ich ein Fahrrad gefunden und konnte daran einfach nicht vorbeigehen. Der Vater wollte 5 EUR dafür haben. Ok, es hat tierisch viele Roststellen, muss richtig doll sauber gemacht werden und hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber als Anfänger-Rad ist der Preis doch unschlagbar, oder?
Jetzt muss ich es nur noch sauber machen und ölen, vielleicht ein paar Aufkleber auf die Roststellen und dann kann es mit dem Fahrradfahren losgehen. Obwohl ich befürchte, dass Lara selbst für das 12er Rad noch ein Tick zu klein ist!
LG Katja
Bisherige Antworten

Habe für Lara heute ein Fahrrad gekauft

Hallo Katja !
Na dann gute Fahrt :0)
LG Sylvi

Habe für Lara heute ein Fahrrad gekauft

Danke schön!
LG Katja

Habe für Lara heute ein Fahrrad gekauft

Grinsbreit- irgendwie verführen diese Foren zum Kaufrausch *gröööööhl*
Wünsch Euch gute Fahrt :o)
VLG Tanja

Habe für Lara heute ein Fahrrad gekauft

Hallo Tanja,
stimmt, das ist echt furchtbar! Man kommt immer wieder auf neue Ideen!
LG Katja, die nach Laras Geburtstag mit dem sparen anfängt

Habe für Lara heute ein Fahrrad gekauft

Hallo Katja,

da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht!!!!

Wie gross ist Lara denn?Maja misst 95 cm udn passt auf das 12,5 Pucky gut drauf!

lg sandra

Habe für Lara heute ein Fahrrad gekauft

Hallo Sandra,
Lara hat aktuell 90 cm. Und ich glaube, die 5 cm die fehlen ihr noch um wirklich einigermaßen sicher fahren zu können. Na ja, so bleiben wir noch ein bisschen beim Laufrad und Dreirad und probieren es im Herbst noch mal aus.
LG Katja

Habe für Lara heute ein Fahrrad gekauft

Hallo Katja,
mensch da habt ihr uns ja noch preislich geschlagen. Meine Schwiegereltern haben ihren Campingplatzbetreiber das Fahrrad für 10 Euro abgekauft und es ist auch schon schön verrostet. Ich habe dann noch Stützräder für 15 Euro gekauft.
Das reicht völlig aus, denn das brauchen die Kleinen eh nicht lange und zum Üben reicht es. Julian hat auch ein 12,5 Zoll und er passt da gut rauf. Achne, vom Oberkörper her ist er schon ein bisschen zu lang. Von daher könnte es größer sein.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen